Demo für Cat Quest II im eShop erhältlich

Cat Quest II Demo verfügbar

Cat Quest II, von Haustierfreunden und Rollenspielern gleichermaßen geliebt, ist ab sofort als Demo im europäischen eShop erhältlich.

Das Rollenspiel des Publishers PQube und des Entwicklerteams The Gentlebros erfreut sich seit ein paar Monaten auf diversen Konsolen großer Beliebtheit, jedoch scheint der Publisher der Meinung, dass da noch mehr geht. Deswegen zwitscherten uns die Vögel über das digitale Netz folgenden Post:

Cat Quest II ist seit Oktober auf der Switch erhältlich und erhielt vor kurzem ein ordentliches Content-Update, das unter Anderem New Game+ hinzufügte. Ich habe euch der Freundlichkeit halber hier noch einmal den Launch-Trailer herausgesucht:

Wie, der reicht euch nicht? Wer gerne noch mehr über das knuffige Rollenspiel erfahren möchte, kann diesem Link zu unserem Testbericht folgen. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß damit, weil es so simpel gehalten wurde und trotzdem – oder gerade deswegen – ein hervorragendes Open World Rollenspiel ist. Es ist ein katztastisches Vergnügen. Wau!

Wer von euch hat Cat Quest II schon durch? Wie hat es euch im Vergleich zum Vorgänger gefallen? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle: Zwitscher

Über Roger Hogh 354 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*