Neues Zubehör vorgestellt: Animal Crossing

Heute erreicht uns eine erfreuliche Nachricht des Zubehör-Herstellers Hori. Wir alle warten bereits sehnsüchtig auf den baldigen Release von Animal Crossing: New Horizons. Am 20. März 2020 wird es endlich soweit sein. Aber bis dahin hoffen wir jeden Tag auf neue News.

Vor Kurzem erst gaben die Elektronik-Giganten MediaMarkt und Saturn ihre Vorstellerboni bekannt. Wir haben euch natürlich davon berichtet. Heute dann eine weitere erfreuliche Neuigkeit. Der japanische Zubehör-Hersteller Hori hat passend zum baldigen Release einige Fanartikel bestätigt.

Natürlich handelt es sich hierbei um Zubehör-Artikel für die Nintendo Switch. Für echte Fans ist alles dabei, was das Herz begehrt. Nun werde ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Im Folgenden findet ihr einige Bilder der Artikel samt Beschreibung:

Ein neues Zubehör, eine Tasche im Animal Crossing-Design ist abgebildet. Eine Nintendo Switch passt rein.

Eine schöne Tasche im Animal Crossing-Design. Sie bietet Platz für die Nintendo Switch Lite.

Ein neues Zubehör, ein Rucksack im Animal Crossing-Design ist abgebildet. Im Rucksack hat eine Nintendo Switch und ihr Zubehör Platz. Er ist grün, mit weißen Applikationen vorne.

Dieser kleine Rucksack bietet nicht nur Platz für die Nintendo Switch oder die Nintendo Switch Lite. Neben den Spielen kann auch der Fernseh-Adapter und das Ladekabel gut untergebracht werden.

Ein neues Zubehör, eine Halterung im Animal Crossing-Design ist abgebildet. Auf ihr hat ohne Probleme eine Nintendo Switch Platz. Sie ist faltbar. Die Halterung ist weiß.

Für alle, die keinen Fernseher haben oder lieber auf der Switch selber spielen: Auch eine umklappbare Halterung im Animal Crossing-Design wurde angekündigt. So macht das Spielen ohne Joy-Cons sicher im Handheldmodus direkt mehr Spaß.

Ein neues Zubehör, eine Tasche im Animal Crossing Design ist abgebildet. Sie ist weiß und hat grüne Riemen. In der unteren Mitte befinden sich Animal Crossing-Symbole.

Als Letztes wurde eine Tragetasche angekündigt. Sie bietet Platz für das komplette Nintendo Switch-Zubehör. Inklusive einer zusätzlichen Tasche für den Pro-Controller.

Leider ist noch nicht bekannt, wann und ob das Zubehör überhaupt im westlichen Raum verfügbar sein wird. Wenn ja, werden wir euch natürlich direkt darüber informieren.

Eine Szene aus dem neuen Spiel Animal Crossing: New Horizons. Eine Spielfigur steht auf einem Stein und starrt sehnsuchtsvoll in die untergehende Sonne.
Ein sehnsuchtsvoller Blick in die nicht mehr ganz so ferne Animal Crossing-Zukunft.

Mir hat diese Neuigkeit heute richtig gute Laune gemacht. Freut ihr euch auch so sehr über die Ankündigung? Seid ihr richtige Hardcore-Fans und werdet euch das Zubehör direkt in Japan bestellen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Hori, Vorbestellerboni

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 33 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*