New Game+ Update für Cat Quest II ab sofort verfügbar

Cat Quest II Demo verfügbar

Seit gestern lohnt es sich wieder nach Felingard zu reisen, denn das zuckersüße 2,5D Abenteuer RPG Cat Quest II hat ein schönes und kostenloses Update erhalten. Das haben die Entwickler “The Gentlebros” offiziell angekündigt.

Nach eurem ersten Durchlauf könnt ihr das Spiel nun im New Game+ neu starten, wobei ihr alle Ausrüstung und die jeweiligen Stufen behaltet. Damit das nicht zu langweilig ist, völlig übermächtig durch die Gegend zu stolzieren, könnt ihr dabei sogar eigenmächtig entscheiden, auf welchem Level die Gegner sein sollen. Das geht hoch bis 999! Da könnt ihr also ein Weilchen draufknüppeln. Ich persönlich finde das auch bitter nötig, denn der erste Durchlauf war viel zu einfach, selbst mit diversen versteckten Bossen.

Es lohnt sich wieder nach Felingard zu reisen - Cat Quest II
Es lohnt sich wieder nach Felingard zu reisen

Hinzu kommt, dass noch ein wenig am Balancing geschraubt wurde. Für all diejenigen von euch, die Spiele gerne vollständig abschließen, gibt es ebenfalls eine kleine Verbesserung. Euer Fortschritt wird nun noch deutlicher im Inventar sichtbar gemacht. Schnappt euch die 100%!

Zu guter Letzt wurde die KI eures Partners ein wenig verbessert. In unserem Testbericht könnt ihr lesen, warum das durchaus nötig war.

Freut ihr euch, erneut mit den Fellfreunden in die Schlacht ziehen zu können? Schreibt in die Kommentare, wie ihr über Cat Quest II denkt!

Quelle: Nintendoeverything

Über Roger Hogh 702 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*