inGame – unser Gaming-Podcast für alle, die lieber etwas auf die Ohren möchten

Hey Ho und ein herzliches Willkommen. Wir möchten euch unser neues Projekt vorstellen: Unser Gaming-Podcast “inGame” für alle, die lieber was auf die Ohren möchten. Dabei soll sich der Podcast nicht – wie ihr es von der Webseite gewohnt seid – nur um Nintendo drehen, sondern auch allgemein um Gaming.

Unseren Podcast findet ihr momentan bei folgenden Portalen:

Momentan sitzt Bonnie noch allein hinter dem Mikro und versucht für euch jede Woche einen anderen Gesprächspartner in den Podcast zu holen. Wenn ihr Lust habt, auch mal mit der Bonnie über Super Mario und die Welt zu philosophieren, dann meldet euch doch gerne per Mail, welches Thema euch so vorschwebt. Wenn ihr Glück habt, greifen wir dieses dann zusammen mit euch im Podcast auf.

Das Bild zeigt ein Buhu-Plüschtier mit Kopfhörern.
Mein Buhu durfte schon mal Probe hören

Anregungen, Kritik und Lob zu unserem Gaming-Podcast “inGame” könnt ihr gerne in die Kommentare packen.