Truck Driver für die Switch angekündigt

Truck Driver erhielt heute eine Ankündigung für die Nintendo Switch. SOEDESCO sprach von einer digitalen und physischen Version. Hinzu kommen zahlreiche Verbesserungen und auch nach dem Release folgende Updates. Bisher haben wir jedoch noch keine Informationen zu einem konkreten Termin. Wir halten euch über entsprechende Ankündigungen auf dem Laufenden.

Bereits im vergangenen Jahr erschien die Truck-Simulation auf den anderen Konsolen und erhielt dort weitgehend positives Feedback. Viele weitere Updates gesellten sich zum Grundspiel und werden bereits bei Release auf der Switch verfügbar sein. Dazu gehören unter anderem HD-Rumble und eine überarbeitete und flüssigere Steuerung.

Das Bild zeigt eine Szene aus Truck Driver
Auch ein Boot müssen wir zu seinem Ziel bringen

Während wir durch die große Welt fahren und von vielen verschiedenen Firmen unsere Aufträge annehmen, können wir auch Fotos schießen. Dafür gibt es einen eigenen Modus, in dem wir unsere Entdeckungen mittels Aufnahmen festhalten können. Unsere Fahrten vollführen wir mit den verschiedensten Trucks und können sogar verschiedene Charaktere kennenlernen.

Die Spielwelt hat besondere Effekte erhalten. Zu diesen zählen unter anderem verbesserte Reflexionen und Wettereffekte. All dies soll ein realistisches Fahrerlebnis garantieren. Eine Funktion für Online-Multiplayer wie beispielsweise beim Euro Truck Simulator 2 ist bisher aber nicht geplant.

Nachfolgend findet ihr den Trailer zum Spiel:

Wie findet ihr Truck Driver und hat das Spiel eine Chance auf einen Platz auf eurer Wunschliste?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*