The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erhält neuen epischen Trailer

Im Rahmen der heute ausgestrahlten Nintendo Direct hatte der Videospielgigant ein letztes Ass im Ärmel – und alle bangenden Zelda-Fans konnten jubeln. Denn The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erhielt einen neuen epischen Trailer. Schaut ihn euch hier an:

Der Trailer zeigt sowohl ein paar Story-Abschnitte als auch einige Gameplay-Szenen und diese können sich sehen lassen.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erhält Collector’s Edition

Das Bild zeigt den Inhalt der Collector's Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.

Im Anschluss des Trailers wurde ebenso bekannt, dass der 20. Hauptableger der Spielereihe eine Collector’s Edition erhält. Diese enthält neben dem Spiel ein Steelbook, ein vierteiliges Pin-Set, ein Iconart Stahlposter und ein Artbook. Die Präsentation der Collector’s Edition könnt ihr euch auf YouTube anschauen. Des Weiteren erscheint ein neuer Link-amiibo pünktlich zur Veröffentlichung.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023 exklusiv für die Nintendo Switch.

Sagt euch der neue Trailer zu? Wie gefallen euch die neuen Gameplay-Mechaniken?

Über Marcel Eidinger 1846 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*