Dominante Ergebnisse des Zelda Splatfest

Wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben dürften, steht der Release von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kurz bevor. Um die Freude breit zu säen, entschied sich Nintendo dazu, ein Zelda Splatfest im Splatoon-Universum zu veranstalten. Der spritzige Farbspaß startete am 6. Mai um 2:00 Uhr deutscher Zeit und dauerte bis zum 8. Mai bis um 2:00 Uhr. In diesem Beitrag informieren wir euch kurzerhand über die recht dominanten Ergebnisse, welche viele Fans freuen dürften.

Das Bild zeigt die Auswahlmöglichkeiten der drei Triforcefragmente zwischen Kraft, Weisheit und Mut.

Wie üblich standen uns für die Splatfests in Splatoon 3 (–> hier zum Testbericht) drei Auswahlmöglichkeiten innerhalb einer Thematik zu. Da es sich um The Legend of Zelda handelt, bot es sich natürlich an, die drei Triforce-Fragmente zur Wahl zu stellen. Dies wären Kraft, für welche Ganondorf steht; Weisheit, die Zelda innehält und Mut, den Link verkörpert.

Ich persönlich habe mich meinem Gänsehautgefühl bezüglich des dritten Trailers zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hingegeben. Ausgelöst durch einen mächtigen Herrscher, den wir viele Jahre nicht mehr in einem Zelda-Ableger zu Gesicht bekamen: Gerudokönig Ganondorf. Nicht wenige Fans sprangen erfreut auf, als sie den beliebten Antagonisten im Werbematerial schreien gehört haben.

Das Bild zeigt den Gerudokönig Ganondorf aus dem Spiel "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom".

Die Ergebnisse

Anscheinend genießt der Hexenmeister aus der Wüste einen starken Hype! Er war nicht nur die meist getroffene Wahl, sondern seine Anhänger haben es beeindruckenderweise auch geschafft, jede einzelne Kategorie für sich zu entscheiden. Dazu zählt die Aufwärmphase mit dem Sammeln der Tritonshörner, die offenen Kämpfe, die Profi-Kämpfe und die Dreifarbkämpfe. Alle Punkte gingen an die Fraktion Kraft!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meiner Meinung nach das passt perfekt zu seiner fulminanten Rückkehr. Ich schließe diesen Beitrag mit einem Zitat: „Der wahre König ist zurück!“

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ erscheint diesen Freitag am 12. Mai.

Über Justin Aengenheyster 328 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*