Yu-Gi-Oh! Master Duel – Ziemlich überraschender Release

Das Bild zeigt das Logo von "Yu-Gi-Oh! Master Duel".

Ich würde ja mal sagen, das kam jetzt ziemlich überraschend. Aber Yu-Gi-Oh! Master Duel, ein Free-to-Play-Titel aus der Yu-Gi-Oh!-Serie, kann ab sofort digital über den Nintendo eShop heruntergeladen werden. Eigentlich hatten sich der Publisher Konami zuvor auf einen Winter-Release festgelegt, ein genaues Releasedatum stand aber noch nicht fest. Dass der Release nun aber so spontan vonstattengeht, hat glaube ich niemand erwartet.

Yu-Gi-Oh! Master Duel bringt das klassische Kartenspiel-Franchise in ein digitales Format. Was genau der Titel zu bieten hat, erklären wir euch im Folgenden.

Yu-Gi-Oh! Master Duel – Auf die Karten, Fertig, DUELL!

Jetzt kannst du das „Yu-Gi-Oh! TCG“ digital und überall spielen.
Rasante Duelle mit atemberaubender HD-Grafik und einem neuen, dynamischen Soundtrack! Mach dich bereit, Duellanten auf der ganzen Welt herauszufordern!

Spiele Duelle auf jedem Level!

Das volle Yu-Gi-Oh!-Erlebnis ist für jeden auf jedem Skill Level verfügbar. Mach dir keine Sorgen, wenn du ein neuer Spieler bist oder schon länger nicht mehr duelliert hast. Die Tutorials im Spiel bringen dir die Grundlagen des Yu-Gi-Oh! Trading Card Game bei.

Sammle im Laufe des Spiels neue Karten, um deine Decks aufzustocken!

Rotierende Turnierformate

Mische das Spiel und stelle deine Duellfähigkeiten auf die Probe! Eine große Auswahl an Events und Turnieren wird für die Spieler verfügbar sein.

Erstelle und duelliere dich mit verschiedenen Decks, die mehr als 10.000 einzigartige Karten und spezielle Regeln für Turniere nutzen!
Wähle das Turnier, in dem DU dich duellieren willst, und kämpfe um den ersten Platz!

Entdecke die Geschichten hinter den Karten

Der Solo-Modus führt dich durch die Geschichten der Themen aus dem Yu-Gi-Oh! TCG. Verbessere deine Duellfähigkeiten, indem du die Geschichten abschließt.

Empfohlen für Anfänger, Wiedereinsteiger und diejenigen, die mehr über die Geschichte der Welt des Yu-Gi-Oh! TCG erfahren möchten.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Verknüpfung mit der mobilen App „Yu-Gi-Oh! Neuron“
  • Cross-Plattform-Unterstützung
  • Sieh dir Decklisten von Duellanten weltweit an und verbessere dein eigenes Deck!
  • Probiere die Probeziehung aus, um zu simulieren, welche Karten du als erstes in die Hand bekommen könnten!
Das Bild zeige eine Szene aus dem Spiel "Yu-Gi-Oh! Master Duel".

Freut ihr euch über den sehr spontanen Release von „Yu-Gi-Oh! Master Duel“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*