Xenoblade Chronicles 3 Direct für den 22. Juni angekündigt

Soeben kündigte Nintendo überraschend an, dass wir eine Xenoblade Chronicles 3 Direct-Präsentation erhalten. Diese wird am 22. Juni um 16 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit ausgestrahlt. Insgesamt soll diese etwa 20 Minuten Informationen zu dem bevorstehenden Rollenspielepos bereithalten.

Nachdem Nintendo bereits einige Gebiete in Aionios sowie die verschiedenen Rollen im Kampf vorgestellt hat, folgt am Mittwoch dank der Xenoblade Chronicles 3 Direct also ein tieferer Einblick in den neuen Ableger der Rollenspielreihe von Monolith Soft.

Freut ihr euch auf die Präsentation am Mittwoch? Welche Themen würdet ihr dort gerne näher erläutert bekommen?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1721 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*