Website-Icon n-Switch-on.de

Wunderling DX-Update erscheint am 08. März 2022

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Wunderling".

Wie der Entwickler und der Publisher Swedish Games berichtet haben – diese waren früher unter dem Namen Retroid Interactive bekannt –, wird ihr Spiel Wunderling etwa zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release ein großes Update erhalten. Es handelt sich hierbei um eine neue, kostenfreie Erweiterung, welche unter dem Namen Wunderling DX veröffentlicht werden wird.

Das Update bringt eine neue Welt mit insgesamt 14 Leveln mit sich, diverse neue Gegenstände, eine neue Geschichte und einen Speedrun-Timer. Auch wurde bekanntgegeben, dass es das letzte große Update für das Spiel sein wird.

Wunderling – Ein paar allgemeine Informationen zum Spiel

Steuere den Wunderling, einen niederen Videospiel-Wicht, der gerade einmal die Fähigkeit zu springen erlangt hat. Da er nicht nach Belieben anhalten oder die Richtung ändern kann, musst du gut vorausplanen und die begrenzten Fähigkeiten der Wunderlinge meistern, um durch tückische Scroll-Level zu navigieren und den lästigen Helden zu jagen.

Nintendo.de

Die wichtigsten Key Features

Freut ihr euch über die Ankündigung des „Wunderling DX“-Updates? Hattet ihr bis jetzt Spaß mit diesem niedlichen Videospiel-Wicht? Welchen Eindruck konntet ihr von dem Spiel gewinnen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Die mobile Version verlassen