Wunderling DX-Update erscheint am 08. März 2022

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Wunderling".

Wie der Entwickler und der Publisher Swedish Games berichtet haben – diese waren früher unter dem Namen Retroid Interactive bekannt –, wird ihr Spiel Wunderling etwa zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release ein großes Update erhalten. Es handelt sich hierbei um eine neue, kostenfreie Erweiterung, welche unter dem Namen Wunderling DX veröffentlicht werden wird.

Das Update bringt eine neue Welt mit insgesamt 14 Leveln mit sich, diverse neue Gegenstände, eine neue Geschichte und einen Speedrun-Timer. Auch wurde bekanntgegeben, dass es das letzte große Update für das Spiel sein wird.

Wunderling – Ein paar allgemeine Informationen zum Spiel

Steuere den Wunderling, einen niederen Videospiel-Wicht, der gerade einmal die Fähigkeit zu springen erlangt hat. Da er nicht nach Belieben anhalten oder die Richtung ändern kann, musst du gut vorausplanen und die begrenzten Fähigkeiten der Wunderlinge meistern, um durch tückische Scroll-Level zu navigieren und den lästigen Helden zu jagen.

Nintendo.de

Die wichtigsten Key Features

  • Springe zwischen den Plattformen hin und her und löse Rätsel mit nur einer Hand!
  • Entdecke in jedem Level einen verborgenen Schatz
  • Spiele die versteckten Wunder-Moves wie „Boost“ und „Mauersprung“ frei!
  • Genieße die schönen Pixelgrafik-Häppchen
  • Gestalte deinen Wunderling mit mehr als 27 Millionen möglichen Outfit-Kombinationen
  • Spüre den Helden auf; in diesem Spiel bist DU der Boss
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Wunderling".

Freut ihr euch über die Ankündigung des „Wunderling DX“-Updates? Hattet ihr bis jetzt Spaß mit diesem niedlichen Videospiel-Wicht? Welchen Eindruck konntet ihr von dem Spiel gewinnen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*