WrestleQuest für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "WrestleQuest".

Wie der Publisher Skybound Games – diesen kennt man unter anderem von dem Spiel Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan – und der Entwickler Mega Cat Studios bekanntgegeben haben, arbeiten sie an einem neuen Spiel mit Namen WrestleQuest. Leider steht zur Zeit noch kein finales Veröffentlichungsdatum fest, dennoch kann es als sicher angesehen werden, dass eine Nintendo Switch-Version veröffentlicht wird.

Im Folgenden findet ihr einen ersten Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen grundlegenden Informationen.

WrestleQuest – Westling kombiniert mit Rollenspiel

Das ultimative Pro-Wrestling-Abenteuer.

Kämpfe dich mit Powerbomb und Piledrive durch ein riesiges Pixel-Art-Universum, in dem professionelles Wrestling und RPG-Fantasie aufeinanderprallen.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Westler mit Zukunft – Begib dich auf die Reise deines Helden… in Strumpfhosen! Steige vom aufstrebenden Rookie zum Weltmeister auf, indem du trainierst, lernst, glänzt und dich an die Spitze der Nahrungskette des Profi-Wrestlings katapultierst
  • Deine Idole erwarten dich – Lass dich von Wrestling-Ikonen wie Jake the Snake Roberts, „Macho Man“ Randy Savage und sogar Andre the Giant inspirieren. Erforsche Welten, die auf ihren großartigen Karrieren basieren
  • Herzklopfende Action – Klassische RPG-Kämpfe treffen auf Wrestling-Moves, Kampfstile und Gimmicks in Hülle und Fülle
  • Gute Jungs, böse Jungs, Echsen, Roboter und mehr – Wilde Welten, exotische Monster, Action-Figuren und Verbündete in Elastan erwarten dich, wenn diese Fantasie über den Ring hinausgeht
  • Rüste dich auf deinem Weg an die Spitze – Wähle deine Moves, deinen Stil, deine Spottgesten und sogar deinen Auftritt, während du lernst, was nötig ist, um in der Welt des Profi-Wrestlings deiner Träume der Beste zu sein
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "WrestleQuest".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „WrestleQuest“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*