Website-Icon n-Switch-on.de

Will You Snail? erscheint am 09. März 2022

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Will You Snail?".

Wie der Entwickler Jonas Tyroller offiziell bestätigt hat, wird sein Spiel Will You Snail? auch die Nintendo Switch erreichen. Es handelt sich um einen rasanten Präzisionsplatformer, welcher uns als Spieler zwingt, diversen Fallen auszuweichen, einige optionale Rätsel zu lösen und die Geschichte des Spieles zu enträtseln. Letztere dreht sich um eine künstliche Intelligenz und eine damit verbundene Simulationstheorie.

Mittlerweile steht fest, auch offiziell bestätigt durch eine Nintendo eShop-Listung, dass das Spiel am 09. März 2022 digital veröffentlicht wird. Preislich ordnet sich der Titel im Mittelfeld an, mit 14,99 € sollte ein Kauf wohl überlegt sein. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Will You Snail? – Eine Schnecke in der Neonwelt

Will You Snail ist ein rasanter Action-Plattformer mit cleverer KI und bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis, das abenteuerliche Herausforderungen, Kämpfe, Rätselraten und Humor in einer leuchtenden Neonwelt vereint.

Nintendo.de

Ein Überblick über die Features von Will You Snail?

Freut ihr euch über die Ankündigung und den zeitnahen Release von „Will You Snail?“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Die mobile Version verlassen