Will You Snail? erscheint am 09. März 2022

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Will You Snail?".

Wie der Entwickler Jonas Tyroller offiziell bestätigt hat, wird sein Spiel Will You Snail? auch die Nintendo Switch erreichen. Es handelt sich um einen rasanten Präzisionsplatformer, welcher uns als Spieler zwingt, diversen Fallen auszuweichen, einige optionale Rätsel zu lösen und die Geschichte des Spieles zu enträtseln. Letztere dreht sich um eine künstliche Intelligenz und eine damit verbundene Simulationstheorie.

Mittlerweile steht fest, auch offiziell bestätigt durch eine Nintendo eShop-Listung, dass das Spiel am 09. März 2022 digital veröffentlicht wird. Preislich ordnet sich der Titel im Mittelfeld an, mit 14,99 € sollte ein Kauf wohl überlegt sein. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Will You Snail? – Eine Schnecke in der Neonwelt

Will You Snail ist ein rasanter Action-Plattformer mit cleverer KI und bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis, das abenteuerliche Herausforderungen, Kämpfe, Rätselraten und Humor in einer leuchtenden Neonwelt vereint.

Nintendo.de

Ein Überblick über die Features von Will You Snail?

  • WEICHE KI-ERZEUGTEN FALLEN AUS! Die böse KI Squid versucht, deine Bewegung einige Sekunden im Voraus abzuschätzen und dich davon abzuhalten, den Ausgang des Levels zu erreichen. Wirst du dieses Psychospiel gewinnen oder wird Squid dich mal wieder auslachen?
  • ÜBERLISTE DIE KI! Auch wenn die Level auf den ersten Blick ungefährlich erscheinen – mit jeder deiner Aktionen wird die KI mehr über dich lernen und diese Erkenntnisse gegen dich einsetzen. Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern oder das Spiel entscheiden lassen, welcher für dich der richtige ist.
  • LÖSE OPTIONALE RÄTSEL! Löse einfache Rätsel, um dich von all der Action zu erholen. Auf deiner Reise wirst du auch schwierigere Rätsel finden, aber in Will You Snail sind alle optional und können übersprungen werden.
  • ENTHÜLLE DIE WAHRHEIT! Entdecke Geheimnisse, sammle Hinweise und versuche herauszufinden, wo du bist und was geschehen ist. Will You Snail erzählt eine skurrile Geschichte über künstliche Intelligenz, Simulationstheorie und die Zukunft der Menschheit – es liegt an dir, alles aufzudecken.
  • ERFORSCHE DEINE UMGEBUNG, SPRINGE, STIRB UND VERSUCH ES NOCH EINMAL – und schließe alle Level in diesem herausfordernden und actionreichen Plattformer ab. Rätsel, Geheimnisse, eine nicht-lineare Geschichte über die Mysterien des Universums, eine witzige Synchronisation und wunderschön gestaltete Level – all dies steckt in diesem kurzen, aber detaillierten Spiel, das direkt zum Spieler spricht! Eine ziemliche Herausforderung, nicht wahr? Die Frage ist … Will You Snail?
  • INFORMATION ZUR SPRACHE: Dank unserer tollen Community ist das Spiel in folgenden Sprachen verfügbar: Magyar, Finnisch, Serbisch, Polnisch, Katalanisch, Estnisch, Türkisch, Bulgarisch, Norwegisch.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Will You Snail?".

Freut ihr euch über die Ankündigung und den zeitnahen Release von „Will You Snail?“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*