Who Is Zombie – Launch-Trailer und Infos zum Spiel

Das Bild zeigt das Logo von "Who Is Zombie".

Erfreuliche Nachrichten haben uns bereits gestern von dem Publisher CFK – diesen kennt man unter anderem von den Spielen Sixtar Gate: Startrail oder auch DOTORI – und dem Entwickler CINDYZ STUDIO erreicht. Die beiden haben gemeinsam einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Release von ihrem Spiel Who Is Zombie feiert.

Seit dem 24. Februar 2022 kann der Titel digital über den Nintendo eShop erworben werden, preislich müsst ihr euch auf 7,99 € einrichten. Erwerbt ihr das Spiel bis zum 09.03.2022 erhaltet ihr einen Releaserabatt von 10 %, wodurch sich der Kaufpreis auf 7,19 € reduziert.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Releasedate-Trailer.

Who Is Zombie – Die Apokalypse ist näher als gedacht

『Who Is Zombie』ist ein Zombie-Apokalypse-Simulationsspiel, bei dem der Spieler verhindern muss, dass Zombies in den zivilen Schutzraum eindringen. Im Jahr 2033 kam es zu einem großflächigen Zombie-Ausbruch. Als die Massenunterkünfte der Regierung voll ausgelastet waren, begannen die Menschen, stattdessen Hilfe in nahe gelegenen zivilen Unterkünften zu suchen. Unruhen der Ausgestoßenen und der Infizierten führen jedoch zu schweren Verlusten, so dass die Regierung Sonderinspektoren in die Zivilunterkünfte entsendet. Befrage die Flüchtlinge, sperre die Infizierten aus, und schütze deine Unterkunft als Betreuer!

Nintendo.de

Die wichtigsten Features

UNTERSUCHE JEDEN ANKÖMMLING NACH ZEICHEN VON ÄRGER

  • Natürlich kannst du Zombies von Bürgern unterscheiden.
  • Triff deine Entscheidung, ob du Flüchtlinge aufnimmst oder ablehnst, indem du dich an dem, was du von Aussehen, in Zeitungen, Antworten usw. erfahren hast, orientierst.
  • Irgendwann wirst du deine Fähigkeiten brauchen, um neue und gefährliche Zombie-Varianten auszusortieren.

FÜHRE DEINE SCHUTZANLAGE AUF DEN RICHTIGEN WEG

  • Als Aufseher「Aiden」musst du Beziehungen zu verschiedenen Leuten und Fraktionen aufbauen.
  • Denke daran, dass jeder Weg, den du wählst, Auswirkungen auf dich und alle anderen haben wird.

NEUN UNTERSCHIEDLICHE ENDEN

  • In 30 Tagen passiert viel und du musst Entscheidungen treffen.
  • Deine Entscheidungen als Aufseher werden dich schließlich auf einen von neun Schicksalswegen führen.
  • Wie geht deine Geschichte aus und was wird aus deiner Schutzeinrichtung?
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Who Is Zombie".

Freut ihr euch über den Release von „Who Is Zombie“? Habt ihr das Spiel schon angespielt und könnt uns eure ersten Erfahrungen darlassen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*