Wave Race 64 flitzt diese Woche in die N64-App auf der Switch

© Nintendo

Vor wenigen Stunden gab Nintendo den nächsten N64-Titel bekannt, welches im Erweiterungspaket des Online-Services auf der Nintendo Switch verfügbar wird. Nachdem im Juni Pokémon Snap und im Juli Pokémon Puzzle League hinzugefügt wurden, folgt nun ein echter Klassiker: Der Jet-Ski-Racer Wave Race 64 ist ab dem 19. August als aktives Online-Mitglied erhältlich.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

Wave Race 64 – heizt mit eurem Jet-Ski über die Wellen

Nachfolgend findet ihr eine kurze Spielbeschreibung:

Fahre deinen Kawasaki Jet-Ski gegen erbitterte Konkurrenten und stürmische Wellen zum Sieg. Dies ist eines der prägenden Nintendo 64-Rennspiele, da durch die beeindruckende Fahrphysik eine neue Art des Videospielerlebnisses gezeigt wurde, die nur mit 3D Game-Engines möglich war.

Selbst heute bleibt die originelle herangehensweise an das Renn-Genre, mit Bojen, die von rechts oder links passiert werden müssen, sowie einem Power-Up-System, das geschickte Rennfahrer belohnt, eine spaßige und erfrischende Herausforderung, welche du alleine oder auch mit einem Freund erleben kannst.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Gehört ihr zu den Fans des Wellen-Racers? Habt ihr schon auf den Titel auf der Switch gewartet?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*