Vesper: Zero Light Edition erscheint am 12. Mai

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo des Spiels "Vesper: Zero Light Edition".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Cordens Interactive erreicht. Wie dieser angekündigt hat, wird ihr Side-Scrolling-Platformer Vesper: Zero Light Edition nächsten Monat auf der Nintendo Switch erscheinen. Laut der Nintendo eShop-Listung erfolgt die Veröffentlichung am 12. Mai für einen Preis von 9,99 €. Erwerbt ihr das Spiel noch vor Release als Vorbesteller, erhaltet ihr einen Rabatt von 20 %. Dadurch reduziert sich der Kaufpreis auf 7,99 €.

Als Teil der Zero Light Edition wird das Spiel einige zusätzliche Inhalte, aktualisierte Grafiken, ein neu ausbalanciertes Erlebnis und eine verbesserte Leistung bieten. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Announcement-Trailer.

Vesper: Zero Light Edition – Immer an Sevens Seite

Vesper ist ein fantastisches Abenteuer, dass in einer sterbenden Welt voller Rätsel und Mysterien spielt. Eure Entscheidungen werden die Zukunft einer ganzen Rasse verändern.

Seven ist ein kleiner Android, der auf einem unheimlichen Planeten voller Gefahren und Spuren alter Zivilisationen gestrandet ist – ohne Kräfte und ohne die Möglichkeit, Gegner zu besiegen, bis er das Drive-Gewehr findet: eine Waffe, die Licht absorbieren, Dunkelheit erschaffen und Gedanken kontrollieren kann.

Nintendo.de
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Vesper: Zero Light Edition".

Die wichtigsten Key Features

  • Unbarmherzige Maschinen, die dich unermüdlich jagen zwingen dich, Entscheidungen innerhalb eines Wimpernschlags zu treffen.
  • Verstecke dich vor deinen Verfolgern und schleiche dich hinter feindliche Linien, um dein Ziel zu erreichen.
  • Nutze das Drive-Gewehr, um aus Quellen Licht zu absorbieren und erschaffe Dunkelheit in der du dich verstecken kannst.
  • Speise das absorbierte Licht in Maschinerien ein, um Portale zu öffnen und tödliche Fallen zu aktivieren.
  • Kontrolliere deine Gegner mit Hilfe des Lichts und beseitige sie, nachdem du ihre Fähigkeiten für dich genutzt hast.
  • Übernimm die Kontrolle über dein Schicksal und entscheide über die Zukunft der Rasse der Androiden.
  • Kreative Lösungen: löst mit der Kraft des Drive-Gewehrs Rätsel und trickst eure Gegner auf mehrere Arten aus.
  • Verbindet die Punkte: sammelt rätselhafte und verschlüsselte Dokumente, um die Wahrheit hinter dem Vesper-Protokoll aufzudecken
  • Das Ende ist nur der Anfang: startet nach der Credits-Sequenz ein neues Spiel und entdeckt, wie ihr die Welt für immer verändert habet.
  • Der Klang des Endes des Universums: hört den umwerfenden Soundtrack von Francesco Gagliardi und verliert euch in der Atmosphäre von Aryish.
  • Eine poetische Vision: erlebt eine einzigartige Sci-Fi-Story, bei der jede Szene und jede Kamerafahrt von ihren Autoren Matteo Marzorati und Tommaso Loiacono in feinster Handarbeit geplant wurden.
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Vesper: Zero Light Edition".

Freut ihr euch übder die Ankündigung von „Vesper: Zero Light Edition“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*