Underworld Dreams: The False King für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Underworld Dreams: The False King".

Erfreuliche Nachrichten habe ich euch heute von dem Publisher Skystone Games und dem Entwickler Drop of Pixel zu berichten. Wie diese angekündigt haben, werden sie ihr First-Person-Horrorspiel Underworld Dreams: The False King auch auf die Nintendo Switch bringen. Falls ihr bereits jetzt nach einem neuen Horrospiel sucht, schaut doch gerne mal in unseren Artikel „Unsere Horrorspiel-Ideen für einsame Abende“ rein. Leider steht zum aktuellen Zeitpunkt noch kein genauer Releasetermin fest, bekannt ist lediglich, dass der Titel in diesem Frühjahr veröffentlicht werden soll. Der Release wird digital über den Nintendo eShop erfolgen, eine physische Fassung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

Vertraut man den Worten des Publishers Skystone Games, ist The False King das erste Spiel in der kommenden Horror-Anthologie-Sehrie Underworld Dreams. Das Spiel, welches auf Werken von HP Lovecraft (und Robert W. Chambers‘ The King in Yellow) basiert, spielt in den 1980er Jahren und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seinen vermissten Bruder in eimen scheinbar verlassenen Gebäude aufspürt, das hinter seinen baufälligen Mauern etwas viel Unheimlicheres verbirgt.

Underworld Dreams: The False King – Horror der anderen Art

Underworld Dreams wurde von Grund auf für die Nintendo Switch entwickelt und stützt sich auf die Wurzeln des Horrorspiel-Genres. Bereite dich darauf vor, in die Geheimnisse des Okkulten einzutauchen und Rätsel zu lösen, während du ständig über deine Schulter schaust. In dieser verlassenen Kirche sind uralte Mächte am Werk, und nur du kannst die Geheimnisse des bevorstehenden Unheils lüften. Munition und Gesundheit sind begrenzt, und man weiß nie, welche Feinde einem begegnen werden.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Löse Rätsel, um das Schicksal deines Bruders und die dunklen Pläne einer verfluchten Reliquie zu entdecken, und bekämpfe uralte und verbotene Schrecken. Dein Verstand wird auf die Probe gestellt, während du die Rätsel eines Bösen enträtselst, das älter ist als die Menschheit selbst
  • Jede Kugel zählt, denn du musst deine Ressourcen gegen das gespenstische Verhängnis einsetzen
  • Der Terror der alten Schule ist um eine immersive und vollständig detaillierte Umgebung herum aufgebaut. The False King bietet eine düstere Geschichte, die psychologischen und kosmischen Horror miteinander verbindet
  • Erforsche die Welt des psychologischen Horrors, die von H.P. Lovecraft erschaffen wurde und auf „The King in Yellow“ von Robert W. Chambers basiert
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Underworld Dreams: The False King".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Underworld Dreams: The False King“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*