Two Point Campus erscheint am 17. Mai auf der Switch

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Two Point Campus".

Etwas mehr als sechs Monate ist es jetzt her, dass der Publisher SEGA gemeinsam mit dem Entwickler Two Point Studios – letzterer steckt hinter dem doch sehr bekannten Spiel Two Point Hospital – einen weiteren Teil der Reihe angekündigt haben. Hinter dem Titel Two Point Campus verbirgt sich ein Management-Simulationsspiel, in welches es um den Aufbau einer eigenen Universität geht.

Bereits zum darmaligen Zeitpunkt stand fest, dass das Spiel noch in 2022 auf die Nintendo Switch und diverse andere Konsolen springen soll. Nun wurde endlich ein finaler Releasetermin bekanntgegeben: das Spiel wird am 17. Mai 2022 erscheinen.

Ob die lang ersehnte Fortsetzung nur digital auf die Nintendo Switch kommt oder ob es auch einen physischen Releases des Spieles geben wird, das bleibt noch abzuwarten. Wie immer werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Two Point Campus".

Freut ihr euch über den Release von „Two Point Campus“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Welche Erwartungen stellt ihr an den Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: MyNintendoNews
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*