Trinity Trigger: Debüt-Trailer veröffentlicht

Vor ein paar Tagen wurde das isometrische Action-RPG Trinity Trigger von Publisher FuRyu und Entwickler Three Rings für die Nintendo Switch in Japan angekündigt. Jetzt wurde auch bereits ein erster Trailer mit Gameplay veröffentlicht.

Hier findet ihr den offiziellen Debüt-Trailer:

Trinity Trigger – ein RPG im Stil der 90er Jahre

Im Trailer sehen wir verschiedene Charaktere mit den Namen Cyan, Elise und Xantice, sowie ihre Begleiter, die sogenannten Triggers. Diese Triggers erinnern ein wenig an Pokémon. Auch sehen wir das Action-Kampfsystem, welches von drei Spielern gemeinsam bestritten werden kann. Wir sehen eine Art „Ring Change“-System. Dieses ermöglicht das Wechseln zwischen verschiedenen Waffentypen. Nur durch das Wechseln können die Gegener optimal bekämpft und besiegt werden.

Aktuell ist nur ein Release-Termin für Japan bekannt und zwar der 15. September. Das Spiel erscheint für die Playstation 5, Playstation 4 und für die Nintendo Switch.

Zudem erhielt der Titel bereits eine Demoversion im japanischen eShop. Schaut euch hier ein rund eineinhalb-stündiges Gameplay-Video an, welches dieser Version entstammt.

Solltet ihr weitere Informationen benötigen, schaut euch unseren oben verlinkten Artikel oder die offizielle Webseite von Trinity Trigger an.

Würdet ihr euch einen westlichen Release des RPGs wünschen? Wie gefällt euch das Gameplay des Spiels?

Quelle: Gematsu

Über Sandra Etteldorf 45 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*