Triangle Strategy erhielt Update auf Version 1.0.2

Triangle Strategy
Triangle Strategy erscheint am 04. März 2022.

Das Strategie-Rollenspiel Triangle Strategy erschien bereits vergangenen Freitag für die Nintendo Switch. Am selben Tag konnten die Spieler sich bereits einen Patch, den sogenannten Day One-Patch, herunterladen. Dieses hebt das Spiel auf Version 1.0.2.

Laut den Patchnotes wurden „mehrere Probleme behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.“ Nintendo hat darüber hinaus keine Informationen preisgegeben, obwohl es mittlerweile üblich ist, einen Patch am Erscheinungstag zu veröffentlichen.

Triangle Strategy ist ein taktisches RPG, das erstmals während einer Nintendo Direct-Präsentation im Februar 2021 für Switch vorgestellt wurde (→ wir berichteten am 18. Februar 2021). Square Enix veröffentlichte direkt nach der Direct eine erste Demoversion, damit die Fans bereits einen ersten Eindruck bekamen und Feedback zur Verbesserung des Endprodukts geben konnten.

Spieler, die sich noch unsicher sind, können sich im Nintendo eShop die kostenlose Prolog-Demo herunterladen. Hier kann der Spieler den Anfang bis einschließlich Kapitel 3 erleben und den Fortschritt in die Vollversion des Spiels übertragen.
Die Prolog-Demo gibt euch einen Eindruck der spannenden Story und einen ersten Blick auf die Kämpfe in Triangle Strategy.

Hier seht ihr den letzten Trailer vor Veröffentlichung:

Spielt ihr schon das taktische Rollenspiel aus dem Hause Square Enix? Wie ist euer erster Eindruck vom Spiel?

Quelle: NintendoEverything

Über Sandra Etteldorf 34 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*