Triangle Strategy: Nintendo erinnert an das Cover und die Limited Edition

Triangle Strategy
Triangle Strategy erscheint am 04. März 2022.

Eines der vermutlich meist erwarteten kommenden Titel für die Nintendo Switch ist vermutlich Triangle Strategy. Das Strategie-RPG aus dem Hause Square Enix erscheint am 04. März 2022. Nun wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo Deutschland das Cover der Standard-Edition und der Limited Edition enthüllt.

Tweet des offiziellen Twitter-Accounts

TRIANGLE STRATEGY Tactician’s Limited Edition

Spielszene des taktischen RPGs

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel allerhand zusätzliches Material, dass das Fan-Herz höher schlagen lässt:

  • ein sehr schön designtes Steelbook
  • ein doppelseitiges Poster
  • ein Kartenset mit Motiven aus dem Spiel
  • sechs Metallwürfel im Spieldesign

Das alles wird in einer sehr schönen Box „Oraleas Tagebuch“ zu finden sein, welche in einem Schuber ausgeliefert wird.

Wenn ihr einen tieferen Einblick braucht, könnt ihr die Demoversion ausprobieren. Aus dem Feedback zu dieser konnten die Entwickler einige Verbesserungen implementieren.

Freut ihr euch auf das Spiel? Welches ist eure bevorzugte Variante: Standard oder Limited Edition? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: Twitter
Bilder: © Square Enix

Über Thomas Ratzke 44 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*