Website-Icon n-Switch-on.de

Triangle Strategy – Benedict Charakter-Trailer veröffentlicht

Triangle Strategy erhält trotz baldigem Release im März noch weitere Trailer und neue Informationen. Nach Prinz Roland Glenbrock und Frederica Aesfrost wird im neuen Trailer Benedict Pascal vorgestellt. Schaut gerne mal hier rein:

Ein treuer Begleiter?

Benedict Pascal wird als loyaler Diener des Hauses Wolffort beschrieben. Er tut alles im Interesse des Hauses, selbst wenn es bedeutet Verbündete zu hintergehen. Gleichzeitig scheint er ein eigenes Ziel zu verfolgen, das Ziel der Rache.

Ergeben treu und zugleich streng und weise – das ist Benedict. Als Verwalter des Hauses Wolffort berät er den jungen Serenoa in allen Kriegsbelangen und beschützt seinen jungen Herrn auf dem Schlachtfeld.

Nintendo Deutschland Twitter Account

Triangle Strategy – ein SRPG aus dem Hause Square Enix

Übernimm das Kommando über eine Gruppe von Kämpfern als Serenoa, Erbe von Haus Wolffort, und erlebe eine vielschichtige Handlung, deren Verlauf du mit deinen Entscheidungen bestimmst. Indem du wichtige Entscheidungen triffst, stärkst du eine von drei Gesinnungen – Nutzdenken, Moral und Freiheit – aus denen sich Serenoas Weltanschauung zusammensetzt. Besonders gewichtige Entscheidungen werden von mehreren Charakteren mithilfe der Waage des Urteils getroffen. In diesen Momenten entscheiden dein Urteil und deine Verbündeten über das Schicksal ganzer Nationen und sogar das des Kontinents Norzelia.

Nintendo Eshop

Triangle Strategy erscheint am 4. März 2022 exklusiv für die Nintendo Switch. Neben der Standardversion, wird es auch eine Tacticians Limited Edition geben.

Was haltet ihr von Benedict Pascal? Gehört er zu den Guten oder doch zu den Bösen? Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay?

Quelle: Nintendo DE Twitter

Die mobile Version verlassen