TMNT: Shredder’s Revenge zeigt sich im neuen Gameplay, erhält eine physische Version und erscheint im Sommer 2022

Ursprünglich im März letzten Jahres angekündigt, besitzt das bevorstehende Beat ‚em Up Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (kurz: TMNT: Shredder’s Revenge) immer noch kein genaues Veröffentlichungsdatum. Allerdings bestätigten Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games nun, dass der Titel diesen Sommer unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen wird.

IGN hat zudem gestern neues Gameplay aus TMNT: Shredder’s Revenge veröffentlicht, das die ersten beiden Stages zeigt. Schaut euch das elfminütige Video gerne nachfolgend an:

TMNT: Shredder’s Revenge erhält physische Version

Es wurden noch weitere Informationen bekannt. So wissen wir nun, dass die Synchronsprecher, die die Turtles in der klassischen Zeichentrickserie von 1987 ihre Stimmen verliehen haben, für dieses Spiel zurückkehren werden. Fans können sich auf Cam Clarke (Leonardo), Townsend Coleman (Michelangelo), Barry Gordon (Donatello) und Rob Paulsen (Raphael) freuen.

Das Bild zeigt die Eingangsszene aus "TMNT: Shredder's Revenge".
Shredder und seine Schergen verbreiten wieder Schrecken!

Zudem gibt es erfreuliche Neuigkeiten für alle Sammler: Das Spiel wird nicht nur digital, sondern auch physisch für die Switch erhältlich sein. Genaue Details zur physischen Version wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Alle Hardcore-Fans können sich des Weiteren auf den digitalen Soundtrack freuen, der online zur Verfügung gestellt wird.

Zur Feier der Ankündigung dieses Spieles hatten wir einen eigenen Artikel über die Turtles verfasst. Lest doch gerne mal rein!

Wartet ihr auch schon ungeduldig auf den Release des Beat ‚em Ups? Sagt euch das Gameplay bislang zu?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1774 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*