TMNT: Shredder’s Revenge prügelt sich am 16. Juni auf die Switch

Kürzlich gab es bereits diverse Hinweise auf das mögliche Erscheinungsdatum von TMNT: Shredder’s Revenge. Nun haben wir Gewissheit: Bereits nächste Woche, am 16. Juni, könnt ihr euch mit den anthropomorphen Schildkröten ins Getümmel begeben.

Dies gab Dotemu in einem neuen Trailer im Rahmen des Summer Game Festes bekannt:

TMNT: Shredder’s Revenge – Prügel mit sechs Spielern

Doch das ist nicht alles, denn es wurde ebenfalls bekannt, dass es einen weiteren spielbaren Charakter gibt – Casey Jones. Für alle, die nicht so affin mit der Turtles-Serie und -Comics sind:

Casey Jones ist ein selbsternannter Rächer und ein enger Freund der Turtles, sowie der spätere Ehemann von April O’Neil.

Beschreibung auf Fandom

Dotemu erhüllte ebenso in diesem Trailer, dass Shredder’s Revenge einen 6-Spieler-Modus bietet, den ihr sowohl lokal als auch online genießen könnt.

Denkt auch daran, dass der Turtles-Prügler ebenfalls eine physische Version erhält.

Freut ihr euch auf den zeitnahen Release des neuen TMNT-Beat-‚em-Up? Welcher Charakter ist euer Favorit?

Quelle: Dotemu (Twitter)
Bilder: © Dotemu

Über Marcel Eidinger 1722 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*