Them’s Fightin’ Herds offizell für die Switch bestätigt

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Them’s Fightin’ Herds".

Bereits seit längerem gab es die Gerüchte, dass Them’s Fightin’ Herds auch auf die Nintendo Switch kommen soll. Der frühere Leak von ESRB konnte allerdings lange Zeit nicht bestätigt werden. Das hat sich nun allerdings geändert. Wie der Publisher Modus Games – diese kennt man unter anderem von den Titeln Spielestudio und Cris Tales – und der Entwickler Mane6 bekanntgegeben haben, werden sie den Titel im Herbst 2022 auf die Switch bringen. Geplant ist der Release sowohl digital über den Nintendo eSho, wie auch physisch bei diversen Händlern.

Außerdem ist bekanntgegeben worden, dass weitere Inhalte für den Titel geplant sind. Mit dem Season 1-Pass erhalten wir als Spieler vier brandneue DLC-Kämper, Stages und Kosmetika. Auch eine Deluxe Edition und ein seperates digitales Upgrade werden erhältlich sein.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Console Announcement-Trailer.

Them’s Fightin’ Herds – Auf in die Schlacht!

Them’s Fightin‘ Herds, derzeit auf Steam erhältlich, ist ein 2D-Kampfspiel mit vier Tasten und einer Reihe von Charakteren, die von Lauren Faust (Produzentin und Entwicklerin von My Little Pony: Friendship is Magic; Schöpferin, Regisseurin und Entwicklerin von Super Best Friends Forever) entworfen wurden. Kämpfe im Arcade- und im lokalen Versus-Modus, übe im Tutorial- und im Trainingsmodus und tauche dann in die vielen Online-Matchmaking-Funktionen des Spiels ein (mit GGPO-Rollback-Netcode), um dich mit Spielern aus aller Welt zu messen. Oder erkunde einen episodischen Story-Modus, der Top-Down-Abenteuer mit Kampfspiel-Herausforderungen verbindet!

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Them’s Fightin’ Herds".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Them’s Fightin’ Herds“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1447 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*