The Plucky Squire ist ein fantastisches Abenteuer, welches 2023 erscheint

Publisher Devolver Digital und Entwickler All Possible Futures haben den Action-Adventure-Platformer The Plucky Squire für PlayStation 5, Xbox Series, PC und Nintendo Switch angekündigt. Es wird im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Die Ankündigung erfolgte im Zuge der Devolver Digital Showcase, wo auch das finale Erscheinungsdatum von Cult of the Lamb bekannt gegeben wurde.

Schaut euch zunächst den charmanten Ankündigungstrailer an:

The Plucky Squire verbindet die 3D- mit der 2D-Welt. Ihr folgt den magischen Abenteuern von Jot und seinen Freunden. Diese stammen aus einem Buch und entdecken eine dreidimensionale Welt außerhalb der Seiten ihres Buches.

Das steckt hinter The Plucky Squire

Nachfolgend findet ihr eine kurze Beschreibung, worum es in diesem bezaubernden Spiel geht:

Als der bösartige Humgrump erkennt, dass er der Bösewicht des Buches ist und dazu bestimmt ist, seinen Kampf gegen die Mächte des Guten für alle Ewigkeit zu verlieren, wirft er den heldenhaften Jot aus den Buchseiten und verändert die Geschichte für immer.

Jot muss sich Herausforderungen stellen, wie er sie noch nie gesehen hat, wenn er seine Freunde vor Humgrumps dunklen Mächten retten und das Happy End des Buches wiederherstellen will.
Springe in diesem bezaubernden Action-Adventure zwischen 2D- und 3D-Welten hin und her – löse Rätsel, boxe gegen Dachse, fliege mit einem Jetpack und genieße viele weitere entzückende und überraschende Mini-Herausforderungen, während du zum Helden eines lebenden Geschichtenbuchs wirst.

Spielbeschreibung auf Steam
  • Das Bild zeigt eine 2D-Szene in The Plucky Squire
  • Das Bild zeigt eine 2D-Szene in The Plucky Squire
  • Das Bild zeigt eine 3D-Szene in The Plucky Squire

Der Titel sieht wirklich zauberhaft schön aus und dürfte für Spieler der Nintendo Switch äußerst interessant sein. Ich kann es kaum noch abwarten, weitere Eindrücke von diesem Action-Adventure-Platformer zu erhalten.

Wie gefallen euch die ersten Bewegtbilder zu diesem äußerst charmanten Abenteuerspiel?

Quelle: Devolver Digital (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*