The Pizza Delivery Boy Who Saved the World erscheint am 23. März

Das Bild zeigt das Logo von "The Pizza Delivery Boy Who Saved the World".

Tja, mein Geburtstag ist nah und passend dazu erscheint an dem Tag ein Spiel, welches sich um meine Leibspeise Pizza dreht. Die Rede ist von der Visuel Novel The Pizza Delivery Boy Who Saved the World, welches am 23. März 2022 digital auf die Nintendo Switch springen wird. Dies hat Penguin Pop Games heute bekanntgegeben.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Gameplay-Trailer.

The Pizza Delivery Boy Who Saved the World – Alles dreht sich um die Pizza

„Schau, am Himmel! It’s a bird! It’s a plane! Nein, es ist der Pizzabote mit der doppelten Salami und Wurst! Wir sind gerettet!“

Es ist nicht leicht, als Pizzabote zu arbeiten. Mein Chef ist ein Idiot, meine Kollegen halten mich alle für superalt, weil ich erst Mitte 20 bin, und die Kunden… nun, sagen wir mal, sie können ziemlich, ähm, pikant sein. Wie die Person, die ihre eigene Adresse nicht kennt. Oder der Typ in der 12th Avenue, der die Tür öffnet und nichts als ein Lächeln trägt. Es ist mir egal, wie viele Bauchmuskeln du hast, Kumpel, das ist nicht in Ordnung!

Wenn also ein schmuddelig aussehender Typ auftaucht und behauptet, er sei ich aus der Zukunft? Ja, es ist leicht, ihn einfach abzutun. Und ich werde von einer Organisation gejagt, die eine ungesunde Fixierung auf Katzenexperimente hat. Aber dazu kommen wir noch. Bis dahin kannst du sicher sein: Deine Pizza ist auf dem Weg – und sie kommt mit einer Portion Rechtschaffenheit!

Doug Rivers

Der Pizzabote, der die Welt gerettet hat! Eine brandneue Visual Novel von einem ehemaligen Pizzaboten, der wahrscheinlich nie wieder in der Pizzabranche arbeiten wird, wenn sein Chef erfährt, dass er dieses Spiel gemacht hat. Von den Leuten, die Cat President: A More Purrfect Union hervorgebracht haben, wird Pizza Boy deine Geschmacksnerven mit Sicherheit begeistern! (Und das Spiel ist auch toll.)

Übersetzte Informationen zu The Pizza Delivery Boy Who Saved the World
Das Bild zeigt eine Szene aus der Visual Novel "The Pizza Delivery Boy Who Saved the World".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „The Pizza Delivery Boy Who Saved the World“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*