The Longest Road on Earth erscheint am 25. Januar

Das Bild zeigt das Logo von "The Longest Road on Earth".

Wie eine neue Nintendo eShop-Listung zeigt, planen Raw Fury, Brainwash Gang und TLR Games den Release ihres gemeinsamen Spieles The Longest Road on Earth. Wie die Store-Seite zeigt, soll das Spiel am 25. Januar 2022 erscheinen. Beschrieben wird der Titel mit den Worten „ein zutiefst persönlicher und meditativer Erzähltitel“. Wenn ihr euch für den Titel interessiert, müsst ihr bei einem Preis von 9,99 € auch nicht allzu tief in die Tasche greifen.

The Longest Road on Earth – Entspannung neu definiert

Spiele in den Liedern von vier Kurzgeschichten, die ohne Worte auskommen und mit einer einfachen Mechanik auskommen. Jede Geschichte ist frei zu interpretieren – welche Geschichte lebt in dir für jeden Charakter und die Welt um dich herum?

Lasse dich von den eindringlichen und gefühlvollen Texten von über vierundzwanzig originalen, emotionsgeladenen Songs mitreißen, die von einem der Entwickler gesungen werden.

Der Weg zu The Longest Road on Earth dauert nur zwei Stunden und ist jeden Schritt wert.

DIE LIEDER DES LEBENS

Ein origineller, intimer Soundtrack mit Themen und Texten, die nach der Gelassenheit und Einfachheit des Lebens suchen, ist in jedem Ticket für die Fahrt auf The Longest Road on Earth enthalten. Gefühle, Emotionen, Situationen und Wahrnehmungen, die nicht außergewöhnlich sind, definieren uns als Menschen, unsere Geschichten und wie wir unser Leben miteinander teilen.

HERAUFBESCHWÖRTE ERINNERUNGEN

Spiele dich durch vier Kapitel, die die Essenz des alltäglichen Lebens einfangen, und blättere durch die Schnappschüsse von bedeutsamen und alltäglichen Momenten – alles untermalt von einem nostalgischen Soundtrack. Da es keine Dialoge oder Texte gibt, kannst du die Momente mit den Figuren teilen und deine eigenen Interpretationen erstellen. Obwohl das Erlebnis kurz ist (weniger als drei Stunden), kannst du dich in The Longest Road on Earth wie in eine kuschelige Decke einhüllen und die Schönheit der kleinen Freuden genießen, wie das Pusten von Löwenzahnsamen, das Sammeln von Muscheln, das Schlittenfahren am ersten Wintertag und das Fahrradfahren an einem Sommertag.

DIE STILLEN, EINFACHEN MOMENTE

In The Longest Road on Earth gibt es keine Herausforderungen, die das Erlebnis trüben, und keine Fehlschläge, die dich bestrafen. Spieler aller Altersgruppen, Fähigkeitsniveaus, Sprachkenntnisse oder Hintergründe können mit einfacher Steuerung und einem entspannten Tempo teilnehmen.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Longest Road on Earth".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „The Longest Road on Earth“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Spricht euch das Konzept ohne Herausforderung, rund um die persönliche Interpretation und Entspannung an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*