The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom trauert ab dem 12. Mai um Hyrule

Im Zuge der Nintendo Direct wurde soeben ein neuer Trailer zum Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gezeigt. Dieser enthüllt neben neuem Gameplay ebenfalls endlich den Titel des Spiels: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom! Zudem wissen wir nun, wann der 20. Hauptableger der ikonischen Spielereihe erscheint. Am 12. Mai 2023 ist es soweit und wir können in das neue Abenteuer eintauchen.

Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer:

Wie gefällt euch der neue Blick in den neuen Zelda-Titel? Was sagt ihr zum Namen des Spiels?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*