The Legend of Heroes: Trails to Azure – Charakter- & Story-Trailer veröffentlicht

The Legend of Heroes: Trails to Azure

Letztes Jahr wurde das Spiel The Legend of Heroes: Trails to Azure für Konsolen und PC angekündigt. Es soll im Jahr 2023 erscheinen. Nun wurde ein Story- und Charakter-Trailer veröffentlicht.

The Legend of Heroes: Trails to Azure – klassisches JRPG in einer komplexen Spielereihe

Die komplette The Legend of Heroes-Reihe ist komplex. Denn neben Trails to Azure und Trails from Zero gehören auch die vier Teile von Trails of Cold Steel in das Universum. Ebenfalls erscheint 2023 ein weiterer Teil, The Legend of Heroes: Trails into Reverie. Alle Teile sind im Prinzip miteinander verknüpft, können aber auch separat gespielt werden.

In Trails to Azure geht die Geschichte von Lloyd Bannings nach Trails from Zero weiter! Nach den Ereignissen und Lloyds Rückkehr zu Crossbell sieht sich die Special Support Section mit neuen Mitgliedern und neuen Aufgaben konfrontiert. Die zunehmenden Spannungen in Crossbell und der Druck zweier benachbarter politischer Mächte bedrohen jedoch sowohl die Sicherheit ihres Zuhauses als auch die Integrität ihres Teams.

Im Trailer lernen wir folgende Charaktere kennen:

  1. Lloyd Bannings: ein junger Detektiv von der Crossbell Polizei
  2. Elie MacDowell: Die Enkelin des ehemaligen Bürgermeisters von Crossbell City
  3. Noel Seeker: Feldwebel der Crossbell Guardian Force
  4. Wazy Hemisphere: ein mysteriöser Junge mit maskulinem und feminimen Charme
  5. Tio Plato: ein stilles und distanziertes Mädchen, neu bei der Crossbell Polizei
  6. Randy Orlando: ein ehemaliger Soldat der Crossbell Guardian Force

Die Limited Edition, die es ausschließlich im europäischen NIS Store geben wird, könnt ihr bereits vorbestellen.

The Legend of Heroes: Trails to Azure - Limited Edition
Die Limited Edition ist vollgepackt

Kennt ihr die „The Legend of Heroes“-Reihe? Werdet ihr euch „Trails to Azure“ zulegen?

Quelle: Pressemitteilung NIS America

Über Sandra Etteldorf 45 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*