The Jackbox Party Pack 9 angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "The Jackbox Party Pack 9".

Seit dem 14. Oktober 2021 können wir The Jackbox Party Pack 8 digital über den Nintendo eSho herunterladen, allerdings scheint das dem Entwickler Jackbox Games nicht zu reichen. Wie diese angekündigt haben, werden sie mit The Jackbox Party Pack 9 alsbald ihre Tradition der skurrilen Spielesammlungen fortsetzen.

Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich das Spiel in der Entwicklung, viel mehr Details sind zur Zeit allerdings noch nicht bekannt. Allerdings können wir bereits nächste Woche mit der Enthüllung des ersten Spiels der Sammlung rechnen. Dieses wird während eines Streams mit dem Namen „Inside the Box“ am 24. Februar gezeigt. Natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

The Jackbox Party Pack 9 – Übersicht über alle Spiele

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Jackbox Party Pack 8".
Eins der interessantesten Spiele aus „The Jackbox Party Pack 8“ (© Nintendo.de)

Schon seit einigen Jahren hat das Jackbox Party-Franchise auf der Nintendo Switch eine Heimat gefunden. Die ersten vier Einträge der Serie erschienen alle im Jahr 2017 auf der Hybridplatform. In 2018 wurde dann The Jackbox Party Pack 5 veröffentlicht. The Jackbox Party Pack 6 folgte in 2019, The Jackbox Party Pack 7 in 2020, The Jackbox Party Pack 8, wie bereits weiter oben erwähnt, in 2021. Alle Spiele können für 20 € bis 30 € erworben werden.

Eine Anmerkung habe ich allerdings noch. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht enthüllt worden, auf welchen Plattformen der neunte Teil der Reihe erscheint. Dennoch können wir sicherlich davon ausgehen, dass auch die Nintendo Switch dabei sein wird.

Freut ihr euch über die Ankündigung von „The Jackbox Party Pack 9“? Welches Spiel des Franchises fandet ihr bis jetzt am skurrilste? Welches hat euch am besten gefallen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*