The Courier für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "The Courier".

Wie PM Studios – diese kennt man unter anderem von Iris.Fall oder Hoa – und der Entwickler Crescent Moon Games bekanntgegeben haben, werden sie The Courier auch auf die Nintendo Switch bringen. Es handelt sich um ein Open-World-Spiel, in welchem es darum geht, ein Postzustellungsunternehmen auf einer mysteriösen Insel zu betreiben. Zum aktuellen Zeitpunkt steht leider noch kein finaler Releasetermin fest, bekannt ist aber, dass das Spiel noch im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Wir als Spieler werden in der Lage sein, mehr von den Geheimnissen der Insel aufzudecken, während wir immer mehr Briefe zustellen. Das Spiel lässt uns eine lebendige Welt erkunden, verschiedene Fahrzeuge nutzen, um herumzureisen, jede Menge Herausforderungen bewältigen und eine fesselnde und mysteriöse Haupthandlung abschließen. Im Folgenden findet ihr einen Trailer und weitere Informationen zum Spiel.

The Courier – Entdecke alle Geheimnisse

The Courier ist ein Open-World-Spiel, das den Spielern eine einzigartige Möglichkeit bietet, eine mysteriöse Inselwelt zu entdecken, während sie die Post zustellen. Der Titel ist ein aufregendes Abenteuer, das über acht Stunden Gameplay bietet, vollgepackt mit Orten, die es zu entdecken gilt, und Geheimnissen, die es zu erfahren gilt, eingebettet in eine fesselnde Geschichte.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Ein spannendes Open-World-Abenteuer mit über acht Stunden Spielzeit
  • Mehrere Inseln, die du beim Überbringen von Briefen freischalten kannst
  • Eine faszinierende Geschichte, die man Brief für Brief enträtseln muss
  • Interessante Umgebungsrätsel
  • Minispiele, die eine Bedeutung für die Gesamthandlung haben
  • Erkundung zu Fuß oder mit dem Boot
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Courier".

Freut ihr euch darüber, dass „The Courier“ auch auf die Nintendo Switch kommen wird? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Findet ihr die Hintergrundgeschichte ebenso verheißungsvoll wie ich? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*