Tetris 99: 29. Grand Prix hat sich Kirby und das vergessene Land einverleibt

Ziemlich genau drei Monate ist es her, seit Nintendo den letzten Grand Prix in Tetris 99 veranstaltete. Dies stand ganz im Zeichen von Pokémon-Legenden: Arceus, welches kurz vor seiner Veröffentlichung stand. Am kommenden Wochenende steht nun der 29. Grand Prix an. Dieses vollmundige Event präsentiert das Design des aktuellen Blockbuster-Titel Nintendos: Kirby und das vergessene Land.

Schaut euch hier den Trailer zum anstehenden Event an:

Der 29. Grand Prix startet am 22. April um 9 Uhr und läuft bis zum 26. April um 8:59 Uhr. Ihr habt also genug Zeit, um die 100 Event-Punkte zu erspielen und so das neue Kirby-Design freizuschalten.

Weitere Kirby-Designs in Tetris 99 zum „Kauf“ verfügbar

Kürzlich erschien zudem ein neues Update zu Tetris 99, welches das Spiel auf die Version 2.3.0 anhob. Während dieses offiziell lediglich zur „Verbesserung des Spielerlebnisses“ diente, wird nun klar, welche Funktion dieses tatsächlich hat:

Bis zum 30. Juni 2022 könnt ihr zwei vorherige exklusiv in Grands Prix freischaltbare Designs mit Event-Tickets erwerben. Dies betrifft sowohl das Design im Stil von Kirby Fighters 2 als auch das zu Super Kirby Clash.

Freut ihr euch, dass „Kirby und das vergessene Land“ nun auch endlich in dem Puzzle-Klassiker thematisiert wird?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*