Tetris 99: der 28. Grand Prix läuft – sichert euch das Pokémon-Legenden: Arceus-Design

Um an den bevorstehenden 28. Grand Prix in Tetris 99 zu erinnern, veröffentlichte Nintendo einen Tweet und ein Gameplay-Video zum Pokémon-Legenden: Arceus-Design in dem kompetitiven Puzzle-Game:

Der 28. Grand Prix startete am heutigen Tag, den 21. Januar um 8 Uhr und läuft bis zum 25. Januar um 7:59 Uhr. Ihr habt also genug Zeit, um die 100 Event-Punkte zu erspielen und euch somit das Pokémon-Legenden: Arceus-Design zu sichern.

Werdet ihr euch auch dieses spezielle Theme zulegen? Wie gefällt euch das Design?

Quelle: Nintendo (Twitter)


Ursprünglicher Artikel vom 7. Januar 2022

Tetris 99 kündigt den 28. Maximus Cup mit Pokémon-Legenden: Arceus Thema an

Wie wir als Fans des Pokémon-Universums wissen, ist der Release von Pokémon-Legenden: Arceus gar nicht mehr soweit entfernt. Tetris 99 feiert die bevorstehende Veröffentlichung mit dem 28. Maximus Cup und der Möglichkeit, ein brandneues Pokémon-Legenden: Arceus-Thema freizuschalten. Der Cup findet im Vorfeld der Veröffentlichung am 28. Januar 2022 statt.

Wie Nintendo bekanntgegeben hat, planen sie, das Event zwischem dem 21. und dem 25. Januar abzuhalten. Nur wer eine aktive Nintendo Switch Online- oder Nintendo Switch Online + Expansion Pack-Mitgliedschaft hat, kann daran teilnehmen. Die Spieler müssen lediglich Event-Punkte sammeln, welche auf der jeweiligen Leistung in einer Runde basieren. Das Tetris 99-Thema für Pokémon-Legenden: Arceus wird nach Erreichen von 100 Punkten freigeschaltet. Jedes Thema verfügt über spezielle Hintergrundgrafiken, Musik und Tetrimino-Designs.

Bereits einige andere Spiele waren Thema von Tetris 99. Darunter zum Beispiel Mario Party Superstars, Skyward Sword HD oder auch Kirby Fighters 2.

Freut ihr euch darüber, dass auch „Pokémon-Legenden: Arceus“ Einzug in „Tetris 99“ halten wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*