Terraria ist das nächste Probespiel auf der Switch

Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass Terraria sein finales Update „Journey’s End“ auch auf der Nintendo Switch erhalten hat. Passend dazu installiert Nintendo das millionenfach verkaufte 2D-Sandbox-Action-Adventure, das von DR Studios für Konsole und Mobilgeräte entwickelt wurde und von 505 Games vertrieben wird, als Probespiel im Nintendo eShop.

Dank dieser Aktion könnt ihr das Spiel vom 26. Januar bis zum 1. Februar 2022 kostenlos herunterladen, wenn ihr eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft besitzt. So spart ihr euch 29,99 € und habt die Gelegenheit, den Titel eine Woche lang ohne zeitliches Limit zu testen. Entscheidet ihr euch danach für einen Kauf, könnt ihr direkt euren angelegten Spielstand fortführen.

Das Bild zeigt die Keyart zum Update "Journey's End" von "Terraria".
Das finale Update ist endlich auch auf der Switch verfügbar

Darum geht’s in Terraria

Terraria erschien bereits im Jahr 2011, verfügt aber immer noch über eine große Fanbase. Falls ihr euch einen besseren Überblick über das Spiel verschaffen wollt, lest euch nachfolgend die kurze Spielbeschreibung durch:

Die Welt liegt dir zu Füßen, wenn du um Reichtum, Ruhm und Überleben kämpfst. Dringe tief in ausgedehnte Höhlensysteme vor und tritt gegen immer stärkere Gegner an, um dein kämpferisches Können zu beweisen. Falls dir nicht nach kämpfen zumute ist, bau dir doch einfach deine eigene Stadt. In der Welt von Terraria liegt die Entscheidung ganz bei dir!

Terraria verbindet Elemente klassischer Actionspiele mit der kreativen Freiheit von Sandbox-Spielen und bietet Spielern ein einzigartiges Erlebnis, bei dem sowohl die Reise als auch das Ziel so einzigartig wie die Spieler selbst sind!

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Besitzt ihr den erfolgreichen 2D-Sandbox-Titel bereits? Wie gefällt euch der Inhalt des finalen Updates?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1774 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*