Team Asano kündigt für 2022 mehrere Titel an

Das Bild zeigt ein Artwork, welches Team Asano via Twitter veröffentlicht hat.

Nicht nur Triangle Strategy steht auf dem Plan

Wie das Team Asano aus dem Hause Square Enix auf Twitter erklärt hat, werden sie im neuen Jahr 2022 mehrere Spiele ankündigen und veröffentlichen. In wieweit diese auf der Nintendo Switch erscheinen, müssen wir mal abwarten. Allerdings befindet sich darunter auch das vielversprechende taktische Rollenspiel Triangle Strategy, welches am 04. März 2022 veröffentlich werden wird.

Team Asano kennt man unter anderem von den beliebten japanischen Rollenspielen wie Octopath Traveler oder der Bravely Default-Reihe. Diese Spiele haben eine beeindruckende Kraft bewiesen und konnten sowohl mit der Grafik wie auch mit den Protagonisten und der Story viele Tausende, teilweise sogar Millionen Spieler überzeugen.

Genauere Informationen oder irgendwelche Teaser enthielt der Twitter-Post, welchen ihr im Folgenden findet, allerdings nicht. Wir müssen uns also alle noch etwas gedulden. Es bleibt also spannend, was Team Asano als nächstes plant.

Der Tweet von Team Asano – mit Übersetzung

\Happy New Year/

Ich fange heute mit der Arbeit an.
Neben Triangle Strategy planen wir in diesem Jahr die Ankündigung und Veröffentlichung mehrerer Titel.
Bitte beachtet das!

&
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Briefe zum Jahresende und zu Neujahr. m_ _m
Das gesamte Team wird weiterhin sein Bestes geben.

Asano

Übersetzter Tweet

Über welche Spiele würdet ihr euch freuen? Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Spielen von diesem Square Enix-Team? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: MyNintendoNews

Über Caren Koch 1205 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*