Sword of the Vagrant erhält Debüt-Trailer

Update vom 13. Mai 2022: Wie kürzlich angekündigt, erscheint das habdgezeichnete Side-Scrolling Action-RPG The Vagrant unter dem Namen Sword of the Vagrant im Juni unter anderem für die Nintendo Switch.

Nun veröffentlichten Publisher Rainy Frog und Entwickler O.T.K. Games den Debüt-Trailer des Spiels:

Freut ihr euch über die Ankündigung für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel?


Ursprünglicher Artikel vom 12. Mai 2022: The Vagrant erscheint im Juni auf der Switch

Erfreuliche Nachrichten habe ich euch heute von Rainy Frog zu berichten. Wie diese bekanntgaben, werden sie das von O.T.K Games entwickelte Spiel The Vagrant auf diversen Konsolen veröffentlichen. Es handelt sich um einen bereits vom PC bekanntes Side-Scrolling-Action-Rollenspiel, welches im Juni auf unsere Hybridkonsole kommen soll. Das gaben sie im Rahem der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu bekannt.

The Vagrant – Die Geschichte einer reisenden Händlerin

Reise in eine wunderschöne, handgemalte Fantasiewelt, bekannt als Mythrilia, und entdecke die Wahrheit über deine Blutlinie und ihr dunkelstes Geheimnis. Spiele als Vivian die Landstreicherin, eine reisende Händlerin, die den Forschungen ihres verschollenen Vaters folgt, um sich mit ihrer Familie wieder zu vereinen. Hacke und schlage dir einen Weg von einem ruhigen Küstendorf durch geheimnisvolle Wälder, verwunschene Schlösser und zerstörte Schlachtfelder. Welcher Trost wird unserem Helden bleiben, wenn die endlose Flut von Feinden besiegt ist?

The Vagrant ist ein 2D-Action-RPG. In der Rolle von Vivian erlebst du ein spannendes und herausforderndes Abenteuer, das sich auf das Kampf-Gameplay konzentriert, das Kombo-Ketten, Angriffsattacken und Spezialfähigkeiten nutzt, während du deinen Charakter durch neue Ausrüstung und Fähigkeiten verbesserst. Spiele beiläufig oder werde ein Meisterkämpfer.

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Vagrant".

Die wichtigsten Features

  • Handgemalte, traditionell animierte Charaktere
  • Makelloser, knallharter Action-Kampf
  • Über 70 tödliche und gefährliche Monster und Bestien
  • Sechs riesige Level-Sets, alle wunderschön handbemalt
  • Zahlreiche Waffen, Rüstungen und Accessoires zum Beuteln, Kaufen und Entdecken
  • Ein umfangreiches Skill-Set zur Verbesserung der Charaktere für ein packendes und intensives Gameplay
  • Fertige und verzaubere deine Ausrüstung, um deine Kampfleistung zu verbessern
  • Nutze verschiedene offensive Fertigkeiten, um deinen Feind zu vernichten. Entwickel deine Fähigkeiten mit Elementarverzauberungen weiter
  • Mehrere Endungen, um dein Abenteuer noch unvorhersehbarer zu machen
  • Über zehn herausfordernde Bossmonster mit intuitiver KI und Kampfmechanik. Herausfordernd auch für die fortgeschrittensten Spieler
  • Monsterpedia, mit der du Daten über die Monster sammeln kannst, während du sie besiegst
  • Schnelles Reisen in zuvor besuchte Gebiete, um sich erneut herauszufordern oder zu grinden
  • Aufregende und gefühlsbetonte Musik von Gabe Castro
  • Reichhaltige und fesselnde Story-Entwicklung
  • Vier Schwierigkeitsgrade, die vom Gelegenheitsspiel bis zum Hardcore-Kampf reichen, jeder mit vollem Gameplay-Erlebnis
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Vagrant".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „The Vagrant“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Kennt ihr den Titel bereits vom Computer und habt dort bereits Erfahrungen gesammelt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*