Super Zoo Story kommt auch auf die Nintendo Switch

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Zoo Story"..

Erfreuliche Nachrichten haben uns von dem Publisher Crytivo – diesen kennt man unter anderem von dem Spiel Farm Folks – und Entwickler Super Zoo Story Team erreicht. Wie diese bekanntgegeben haben, wird ihr gemeinsames Spiel Super Zoo Story auch auf unser Lieblingshybridkonsole erscheinen. Bei dem Titel handelt es sich um einen Open-World-Zoosimulator mit RPG-Elementen. Ein Release ist in 2023 angedacht.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Super Zoo Story – Erschaffe deinen ultimativen Zoo

Während deiner gesamten Kindheit hast du deine Zeit an der Seite von Tieren verbracht. Dein Vater war der Besitzer eines alten Inselzoos, der nach seinem Tod dem Verfall preisgegeben wurde. In dem Bemühen, das Erbe deiner Familie und der Tiere zu retten, hast du die Verantwortung übernommen. Jetzt liegt es an dir, deine eigene Super Zoo Story zu erschaffen!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Features

  • Baue deinen Zoo
    Baue verschiedene Gehege für deine Tiere und dekoriere sie mit zahlreichen kosmetischen Gegenständen, die du entweder selbst herstellen oder auf dem Markt kaufen kannst
  • Hilf den Einwohnern dabei, ein lokales Ozeanarium wieder aufzubauen und zu modernisieren und es mit vielen verschiedenen Arten zu bevölkern
  • Sammle eine Vielzahl verschiedener Tiere und Kreaturen
  • Super Zoo Story hat über 70 verschiedene Tierarten, darunter exotische Tiere und Dinos!
  • Kümmere dich um deine Tiere
    Jede Tierart im Spiel hat einzigartige Eigenschaften, Erscheinungsbilder und Anforderungen an ihren Lebensraum. Sorge dafür, dass du dich optimal um deine Tiere kümmerst. Achte auf ihre Bedürfnisse, füttern sie und leiste bei Bedarf medizinische Hilfe. Tun alles, um sie glücklich zu machen.
  • Erstelle ein einzigartiges Aussehen für deine Dinos
    Erstelle ein neues Aussehen für deine Dinosaurierarten, indem du die DNA von Tieren und Dinosauriern kombinierst! Die DNA-Kombination sorgt für einzigartige Farbmuster und neue Farben für deine Dinos!
  • Erforsche
    Erforsche Höhlen und andere interessante Orte, um neue Tierarten oder Dinosaurierreste zu finden.
  • Beziehungen aufbauen
    Die Insel wird über 40 verschiedene Charaktere haben. Jede Figur erfüllt ihre eigenen Aufgaben und führt ihr eigenes Leben. Baue Beziehungen zu ihnen auf. Werdet Freunde oder gründet vielleicht eine Familie mit einem der Charaktere
  • Hilf den Bewohnern, ihre eigenen Tiere zu erwerben, und bringe Glück in ihre Häuser
  • Du hast alle Werkzeuge, um deine eigene einzigartige Super Zoo Story zu erschaffen!
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Zoo Story".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Super Zoo Story“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1458 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*