Super Zangyura – Überraschender westlicher Release

Das Bild zeigt das Logo von "Super Zangyura".

Überraschende Nachrichten haben uns heute aus dem Nintendo eShop erreicht. Wie sich gezeigt hat, hat das Spiel Super Zangyura, welches bereits im Sommer 2021 in Japan erschien, einen überraschenden westlichen Release erhalten. Das haben der Publisher Mediascape und der Entwickler Platine Dispositif bekanntgegeben. Verfügbar ist das Spiel digital seit gestern, dem 03. März 2022, für einen Preis von 17,99 €. Auf einen physischen Release deutet aktuell nichts hin.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen grundlegenden Informationen.

Super Zangyura – Gelungenes Remake?

Ein unglaubliches Übel bedroht erneut die Welt! Die furchtlose Maid, mit dem Morgenstern in der Hand, marschiert immer weiter nach rechts durch das alte Schloss! Sie vernichtet die unheimlichen und/oder grässlichen Feinde, die ihr den Weg in die tiefsten Kammern versperren. Was sie dort erwartet, muss man gesehen haben, um es zu glauben!

Die einzigartige Mischung aus Rätseln und Action von Zangyura, das ursprünglich 2004 veröffentlicht wurde, kehrt als modernisiertes Remaster von Super Zangyura zurück. Die Musik und die Grafik wurden überarbeitet, aber die einfache, aber befriedigende Old-School-Action wurde beibehalten!

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Zangyura".

Freut ihr euch über den westlichen Release von „Super Zangyura“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Kennt ihr das Original aus dem Jahr 2004? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*