Super Mario Bros.-Animationsfilm: Teaser-Trailer angekündigt

Nachdem wir im Zuge der Nintendo Direct (→ zu unserer Zusammenfassung) keine nennenswerte Informationen zum kommenden Super Mario Bros.-Animationsfilm von Illumination erhielten, tauchten heute Neuigkeiten bzgl. des heiß erwarteten Film auf. Wir kennen nun endlich das endgültige Erscheinungsdatum.

Der Film wird laut dem offiziellen Twitter-Account der New York Comic Con (den Illumination ebenfalls retweetet hat) am 7. April 2023 veröffentlicht. Außerdem wird ein erster Blick auf den Film während der New York Comic Con gewährt.

Super Mario Bros.-Animationsfilm: Teaser-Trailer exklusiv für Convention-Besucher?

Am 6. Oktober um 22 Uhr unserer Zeit erhalten die Besucher der New York Comic Con einen Teaser für den Super Mario Bros.-Film der Minion-Macher. Es bleibt zu hoffen, dass die weltweite Veröffentlichung dieses Trailer kurz darauf erfolgt.

Freut ihr euch auf den ersten Teaser zum Mario-Animationsfilm? Was erwartet ihr von diesem?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*