Super Cyborg wird am 01. April 2022 veröffentlicht

Das Bild zeigt das Logo von "Super Cyborg".

Drageus Games – diese kennt man unter anderem von dem Metroidvania Moon Raider – hat bekanntgegeben, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Artur Games das Spiel Super Cyborg auf die Nintendo Switch bringen werden. Es handelt sich um einen Run-and-Gun-Action-Titel, welcher am 01. April 2022 veröffentlicht werden soll. Das Release ist digital über den Nintendo eShop geplant, ein Kaufpreis steht allerdings noch nicht fest.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Steam-Trailer.

Super Cyborg – Besiege die Xirxul-Lebensform

Super Cyborg ist ein Non-Stop-Hardcore-Run’n’Gun-Actionspiel der alten Schule! Du bist ein Elite-Kampf-Cyborg, der zur Untersuchung einer Reihe von Anomalien auf eine mysteriöse Insel geschickt wird. Das gnadenlose und mächtige Alien, das nur als „Xirxul-Lebensform“ bekannt ist, wurde von ahnungslosen Wissenschaftlern erweckt und nun ist die gesamte Menschheit in Gefahr! Schieße, renne und springe durch sieben Level, die mit endlosen Horden biologischer Schrecken und einigen der härtesten Bosskämpfe in allen Titeln gefüllt sind. Zerstöre alles, was sich auf dieser Insel bewegt, denn wenn es sich bewegt – tötet es!

Bist du bereit, die Erde zu retten?

Übersetzte Informationen
Das Bidl zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Cyborg".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Super Cyborg“? Kennt ihr das Spiel bereits von dem Computer? Was ist euer allergemeiner Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*