Steve Jackson’s Sorcery! springt am 23. Juni auf die Switch

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Steve Jackson’s Sorcery!"

Wir haben es No Gravity Games – diese kennt man von Pickloc oder Meganoid – und Inkle zu verdanken, dass wir sehr bald Steve Jackson’s Sorcery! auf unserer Lieblingshybridkonsole begrüßen dürfen. Wie heute bekanntgegeben wurde, wird der Titel am 23. Juni 2022 veröffentlicht. Nach dem Release könnt ihr die Collection digital über den nitnendo eShop herunterladen, preislich müsst ihr euch auf 24,99 € einstellen.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Steve Jackson’s Sorcery! – Vier Spiele in einem

Die legendäre Tetralogie epischer Abenteuerspiele in einem Land voller Monster, Fallen und Magie. Reise durch Berge, Wälder, Städte, Verliese und sogar die Zeit in der magischen Welt von Sorcery! wo jede Entscheidung zählt. Kämpfe, erkunde, löse Rätsel und vor allem überlebe und schreibe deine eigene, einzigartige Geschichte!

Sorcery! Teil 1 und 2 sind die erste Hälfte einer epischen Quadrilogie. Sorcery! 3 führt das Abenteuer in die Wildnis der Baklands und bietet eine völlig offene Welt. Sorcery! 4 ist ein anmutiger Abschluss deines großen Abenteuers und lässt dich die Festung der Zauberer infiltrieren. Jeder Teil kann für sich allein gespielt werden, oder du kannst deinen Charakter von einem Teil in den nächsten laden und dabei Ausrüstung, Werte und erzählerische Entscheidungen übernehmen.

Übersetzte Informationen zu Steve Jackson’s Sorcery!
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Steve Jackson’s Sorcery!".

Die wichtigsten Features

  • Erkundungsfreiheit – wähle deinen eigenen Weg und treffe deine eigenen Entscheidungen, Tausende von ihnen
  • Fortschritt, der zählt – lade deinen Fortschritt aus dem vorherigen Teil und setze deine Reise fort
  • Zauberbuch voller Wunder – eine Fülle von seltsamen und wunderbaren Zaubern, die die Geschichte auf wilde und unvorhersehbare Weise beeinflussen können
  • Schwindeln mit den Besten – Spiele Swindlestones, ein Spiel der Gerissenheit und Täuschung, für Profit oder für Informationen
  • Gott(e) sei mit dir – mehrere Gottheiten, jede mit ihren eigenen Macken und Kräften
  • Das Leben in der Stadt – Hunderte von Charakteren, mit denen du interagieren kannst
  • Töte die Nacht – bekämpfe Hunderte von einzigartigen Monstern
  • Storytime – Adaption der meistverkauften Spielbuchreihe des legendären Spieleautors Steve Jackson
  • Musik in meinen Ohren – höre den wunderschönen Soundtrack von Laurence Chapman, dem Komponisten von „80 Days“
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Steve Jackson’s Sorcery!".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Steve Jackson’s Sorcery!“? Kanntet ihr die Spieleserie bereits im Vorfeld? Was ist euer erster Eindruck von der Reihe? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1459 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*