Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords erscheint am 8.Juni

Am 11. November 2021 erschien der Gaming-Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic für die Nintendo Switch. Nun hat Nintendo of America über ihren Twitter-Account den Nachfolger nights of the Old Republic II: The Sith Lords angekündigt.

Star Wars: Knights of the Old Republic II – ein Gaming-Klassiker

Bereits im Dezember 2004 erschien der zweite Knights of the Old Republic-Teil für den PC und die Xbox.

Die Handlung von The Sith Lords ist etwa 4.000 Jahre vor den Ereignissen aus den Star-Wars-Kinofilmen und fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt. Das Spiel erzählt eine von dem Vorgänger weitgehend losgelöste Geschichte. Der Spieler übernimmt die Rolle eines verstoßenen, wahlweise männlichen oder weiblichen Jedi-Ritters, der durch eine zu Beginn unbekannte Ursache seine besonderen Machtfähigkeiten eingebüßt hat. Gejagt von den Sith, die die Jedi eliminieren wollen, versucht die Spielfigur nun, ihre Verbindung zur Macht wieder aufzubauen. Dazu begibt sie sich auf die Suche nach einigen Jedi-Meistern, von denen sie sich Hilfe bei ihrem Vorhaben erhofft.

Wikipedia

Hier findet ihr den Ankündigungstrailer:

Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords erscheint am 8. Juni 2022 für die Nintendo Switch und kann digital im eShop erworben werden.

Freut ihr euch, dass nach dem ersten Teil jetzt auch KOTOR-Teil 2 für die Nintendo Switch erscheint?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Sandra Etteldorf 43 Artikel
Meine Nintendo-Reise startete damals auf dem Nintendo 64 mit "Zelda: Ocarina of Time". Seit diesem Tag gehört dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Zelda spiele ich auch gerne Pokémon und Fire Emblem sowie JRPGs. Nebenbei sammle ich seit einiger Zeit Steelbooks zu Videospielen und die dazugehörigen Funko-Pops.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*