Squish erscheint am 31. Mai 2022

Das Bild zeigt das Logo von "Squish".

Bereits vor einigen Tagen haben der Publisher PM Studios – diese kennt man unter anderem von Iris.Fall – und der Entwickler Grave Rave Games bekanntgegeben, dass ihr gemeinsames Koop-Partyspiel Squish auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Das Release erfolgt sowohl in physischer, wie auch in digitaler Form. Die digitale Ausgabe kann über den Nintendo eShop erworben werden.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Announcement-Trailer.

Squish – Sucht euch Mitspieler und los geht’s!

Lasst euch nicht von der bezaubernden, bunten Grafik von Squish täuschen. Dies ist ein wilder, kompetitiver und blitzschneller lokaler und Online-Multiplayer-Plattformer. Bis zu vier Spieler können sich einem unterirdischen Rave der glibberigen Untoten anschließen und feiern, bis es kracht. Buchstäblich. Auch wenn es Trümmer regnet, müssen die Spieler rennen, springen und Blöcke umherschieben, um in eine bessere Position zu gelangen und die Gegner zu zerquetschen. Wie bei allen großartigen Spielen, bei denen der Gewinner alles bekommt, gewinnt auch hier der letzte Glibber alles!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Zerquetsche andere Spieler direkt und versuche, bis zum Ende zu überleben, während du am Rande feierst – es gibt viele Möglichkeiten, sich auszutoben
  • Feiere so viel du willst, aber einen einstürzenden Untergrund-Rave zu überleben ist hart!
  • Squish ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern!
  • Egal, ob du Maus und Tastatur oder einen Controller verwendest, es gibt nur wenige Steuerelemente, die du erlernen musst, bevor du Blöcke verschieben und Bedrohungen ausweichen kannst
  • Die Steuerung zu meistern und genau zu wissen, wie man das Terrain manipuliert, um zu überleben, ist jedoch eine andere Geschichte
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Squish".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Squish“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck des Spiels? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*