Spells & Secrets – Release für 2023 angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Spells & Secrets".

Wie der Publisher Rokaplay – diese kennt man unter anderem von Beasties–heute angekündigt hat, haben sie vor, ihr Spiel Spells & Secrets im Laufe des nächsten Jahres auf die Nintendo Switch zu bringen. Beschrieben wir das Spiel als ein modernes Fantasy-Roguelike, das in einer prozendural generierten Zauberschule spürt. Mit einer detaillierten Charaktererstellungsfunktion können wir als Spieler unseren eigenen Zauberer erschaffen. Der Titel verfügt über physikbasierte Magie, wobei wir als Spieler clevere Kombinationen von Zaubersprüchen einsetzen können, um die Oberhand über Rätsel und Gegner zu gewinnen.

Der Titel finanziert sich durch eine Kickstarter-Kampange. Wenn ihr diese unterstützen wollt, könnt ihr das unter diesem Link tun. Im Folgenden finden sie einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Spells & Secrets – Spürst du die Magie?

In Spells & Secrets spielst du die Rolle eines Schülers im ersten Jahr der magischen Künste an der Akademie von Greifenstein, einer modernen Zaubererschule. Ein seltsamer Vorfall an deinem ersten Tag hat Greifenstein in Aufruhr versetzt. Jetzt liegt es an dir, die prozedural generierte Burganlage zu betreten und die Schule zu retten!

Die Spieler können ihren eigenen Zauberer mithilfe der detaillierten Charaktererstellung erstellen, sich mit einem Freund im lokalen Koop-Modus zusammentun und mit einem Arsenal an physikbasierter Magie kreativ werden, indem sie clevere Zauberkombinationen einsetzen, um die Oberhand über Rätsel und Feinde zu gewinnen.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Kombiniere physikbasierte Zaubersprüche, um Feinde zu bekämpfen und Rätsel zu lösen
  • Erforsche das Schlossgelände und entdecke alle möglichen Geheimnisse, einschließlich Minispielen!
  • Verwende einen detaillierten Charakterersteller, um deinen eigenen Zauberschüler zu erstellen
  • Löse Rätsel, während du dich in die formwandelnde Akademie von Greifenstein begibst
  • Finde mächtige Artefakte, Tränke und Zaubersprüche und verbessere deinen Charakter bei jedem Durchlauf
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Spells & Secrets".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Spells & Secrets“ für die Nintendo Switch? Was haltet ihr von dem Zauberschulen-Konzept, welches der Titel verspricht? Welchen ersten Eindruck hinterlässt das Spiel bei euch? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*