Shatter Remastered Deluxe erscheint Ende 2022 auf der Switch

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Shatter Remastered Deluxe".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Entwickler PikPok – diese kennt man unter anderem von Agent Intercept – erreicht. Diese haben angekündigt, dass sie eine optimierte Version von Shatter Remastered unter dem Namen Shatter Remastered Deluxe auf die Nintendo Switch bringen werden. Das intensive Arcade-Actionspiel soll Ende 2022 digital über den Nintendo eShop veröffentlicht werden, ein physischer Release scheint aktuell nicht geplant zu sein.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Announcement-Trailer.

Shatter Remastered Deluxe – Eine gelungene Mischung aus neu und alt?

Beherrsche die verblüffende Physik, um Bälle zu manipulieren und an immer komplexeren geometrischen Strukturen abprallen zu lassen. Zerstöre Steine mit einer intuitiven Steuerung, die für Konsole, Mac und PC optimiert wurde. Nutze die einzigartige „Suck and Blow“-Mechanik, um den Winkel der Flugbahn jedes Balls für präzise Angriffe zu kontrollieren. Hole dir wichtige Powerups wie den Unstoppaball und den Maneuveraball, um maximalen Schaden anzurichten.

Bahne dir deinen Weg durch 71 Levels voller intensiver Action, die dir im Laufe des Spiels einzigartige Herausforderungen bieten. Während du dich durch zehn verschiedene Welten bewegst, musst du mit Präzisionsschüssen versuchen, wahnsinnige Bosskämpfe zu gewinnen. In diesen sammelst du Scherben und musst den mächtigen Scherbensturm entfesseln. Ein mitreißender Original-Soundtrack des renommierten Produzenten Module sorgt für die richtige Stimmung und vertieft das ohnehin schon fesselnde Spielerlebnis.

Überwinde zusätzliche Herausforderungen, indem du Bonus-Spieloptionen freischaltest, darunter die Modi Endlos, Boss Rush und Zeitangriff. Wetteifer um Highscores in den globalen Bestenlisten oder schließe dich mit Freunden im Endlos-Koop-Multiplayer und im Time Attack-Koop-Multiplayer für lokale Couch-Koop-Sessions zusammen.

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shatter Remastered Deluxe".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Shatter Remastered Deluxe“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von der überarbeiteten und optimierten Fassung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1455 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*