Rune Factory 5 – Neuer Trailer und Details zur Digital Deluxe Edition

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rune Factory 5".

Soeben wurde ein neuer Trailer zu Rune Factory 5 veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es sich um den fünften Teil der recht bekannten Fantasy-Harvest Moon-Serie, welche besonders in Japan große Erfolge feiern konnte. Dort wurde das Spiel bereits vor ein paar Monaten veröffentlicht. Wir im Westen können den Titel, wohlgemerkt mit deutscher Sprachausgabe, ab dem 25. März 2022 erwerben.

Neben dem Trailer gibt es auch einige Neuigkeiten rund um die Digital Deluxe Edition. Auch wurde bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für alle Arten von digitalen und physischen Versionen ab sofort möglich sind. Im Folgenden findet ihr den Trailer, gemeinsam mit den Neuigkeiten rund um die Digital Deluxe Edition.

Rune Factory 5 – Es muss nicht immer Standard sein

Wie bereits weiter oben erwähnt, habt ihr bei der digitalen Veröffentlichung von Rune Factory 5 die Qual der Wahl. Zur Auswahl steht die Standardversion oder die Digital Deluxe Edition. Letztere erhält eine digitale Kopie des Spieles sowie das Rune Factory 4 Marriage Candidates Outfits Set . Diejenigen von euch, die das Spiel im Nintendo eShop vorbestellen, erhalten zudem den Heiligen Ritter und das das Bibliophilen-Badeanzug-Set, das auf Forte und Kiels Strandoutfits aus Rune Factory 4 basiert, sowie das Bibliophilen-Badeanzug-Set, das auf Forte und Kiels Strandoutfits aus Rune Factory 4 basiert, sowie das New Ranger Care Package Item Pack.

Des Weiteren wird es eine Standardauflage und eine limited Edition im Handel geben. Bei Teilnehmern in Europa und Australien erhalten Fans als Vorbestellungsbonus einen Wolly Plush Bag Tag, der von dem gleichnamigen Gegner/Nutztier inspiriert ist. Leider scheint es aktuell so, als gäbe es diesen Gegenstand, entgegen den ersten Ankündigungen von Marvelous Games und XSEED Games, exklusiv nur bei Vorbestellungen bei GAME. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in Großbritannien.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rune Factory 5".

Freut ihr euch über den langsam näher rückenden Release von „Rune Factory 5“? Seid ihr auch so gespannt auf das Spiel wie ich? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*