Rogue Lords soll am 12. Mai 2022 veröffentlicht werden

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rogue Lord".

Wir alle beobachten Rogue Lords jetzt schon ein wenig länger. Angekündigt bereits im Februar 2020 für die Nintendo Switch, sollte das Spiel ursprünglich bereits im Herbst 2020 erscheinen. Bereits im Juni 2020 stand allerdings fest, dass das nicht so ganz funktionieren wird. Der neue Releasetermin: 2021. Aber auch das hat nicht so ganz funktioniert. Im Juni 2021 gewährten uns die Entwickler immerhin einen etwas tieferen Einblick in das Spiel. Im Rahmen der Closed Beta haben wir das Spiel angetestet und euch natürlich davon berichtet.

Seitdem ist allerdings nicht mehr viel zu hören gewesen. Nun hat aber die Nintendo eShop-Listung eine interessante Information enthült: Wie es schein, hat Rogue Lords endlich einen finalen Releasetermin erhalten. Laut der eShop-Seite soll es am 12. Mai 2022 veröffentlicht werden.

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rogue Lord".

Rogue Lords – Ein paar Informationen zum Spiel

Ein düsteres Fantasy-Roguelike, in dem du den Teufel spielst!

Du wurdest vor vielen Monden besiegt und kehrst nun mit deinen treuesten Jüngern zurück, um dich an diesen elenden Dämonenjägern zu rächen. Spiele einen Lauf nach dem anderen und sammel uralte Artefakte, um deine Macht wiederzuerlangen und deinen rechtmäßigen Platz zurückzuerobern.

Stelle dein Team aus berühmten bösen Genies wie Dracula, dem kopflosen Reiter oder Bloody Mary zusammen. Baue ihre Fähigkeiten auf und schaffe Synergien, um es mit jedem Sterblichen aufzunehmen, der es wagt, sich dir in den Weg zu stellen. Schalte neue Fähigkeiten frei, sammle Seelen, treffe die richtigen Entscheidungen in Events und nutze deine Kräfte, um die Mächte des Guten zu erschlagen.

Übersetzte Informationen

Würdet ihr euch freuen, wenn „Rogue Lords“ im Mai endlich auf die Nintendo Switch kommt? Was haltet ihr von diesem ständigen Hin und Her rund um die Veröffentlichung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*