Redout 2 tuckert erst am 16. Juni auf die Switch

Update vom 20. Mai 2022: Anfang dieses Monats erst wurde bekannt gegeben, dass der neue Scifi-Racer Redout 2 am 26. Mai erscheinen soll. Doch nun kündigte das Entwicklerstudio 34BigThings an, dass sich der Titel noch mal verzögert.

Allzu lange müssen wir allerdings nicht warten, denn das neue Releasedatum ist der 16. Juni.

Ein offizielles Statement des Entwicklers hierzu liest ich wie folgt:

Hallo Redout-Fans,

wir wissen, dass ihr sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Redout 2 Ende des Monats gewartet habt, aber leider braucht der schnellste Racer im Universum ein wenig mehr Entwicklungszeit, bevor er fertig ist und wird nun am 16. Juni für PC, PS5|4, XSX|X1 & Switch erscheinen.

Dies wird uns dabei helfen, sicherzustellen, dass wir von Anfang an auf allen Zylindern laufen und das beste Spielerlebnis für alle bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, bald mit euch allen zu spielen!

Das Redout 2-Team

Seid ihr traurig, dass der futuristische Flitzer erst nächsten Monat erscheint?

Quelle: NintendoEverything


Ursprünglicher Artikel vom 4. Mai 2022: Redout 2 flitzt am 26. Mai auf die Nintendo Switch

Kürzlich gaben Entwicklerstudio 34BigThings und Publisher Saber Interactive das Veröffentlichungsdatum von Redout 2 bekannt. Der nächste Ableger der hochgelobten Anti-Gravitations-Rennserie erscheint am 26. Mai 2022 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S, PC und die Nintendo Switch.

Nachfolgend könnt ihr euch den Release Date Trailer ansehen:

Der Entwickler gibt an, dass Redout 2 der bisher größte und schnellste Teil der Serie, mit mehr Strecken als je zuvor, sein soll. Steuert euer Gefährt durch Dutzende von atemberaubenden Strecken in einer Vielzahl von Spielmodi. Darunter fallen eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und ein kompetitiver Online-Multiplayer für bis zu 12 Spieler.

Redout 2 bietet einen Karrieremodus

Die Einzelspieler-Kampagne hat Hunderte von Events auf 36 einzigartigen Rennstrecken zu bieten. Zudem sind diese Strecken außerdem spiegelbar. Der umfangreiche Karrieremodus hat Arena-Rennen, Zeitangriffe, Last Man Standing und intensive Boss-Rennen zu bieten.

Das Bild zeigt eine Szene aus Redout 2.
Fliegt mit Vollgas über die Rennstrecken

Im Online-Multiplayer-Modus tretet ihr in intensiven Action-Rennen weltweit gegen andere Fahrer an. Fordert euch selbst in ständig neuen Herausforderungen heraus, mit regelmäßig hinzugefügten benutzerdefinierten Inhalten und Saisons sowie einzigartigen kosmetischen Belohnungen.

Falls ihr tiefere Einblicke in das Gameplay benötigt, schaut doch gerne in den Übersichtstrailer rein. Alternativ findet ihr weitere Informationen auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Seid ihr Fans von Scifi-Racern? Freut ihr euch bereits auf den neuen Reihenableger?

Quelle: 34BigThings (YouTube)

Über Marcel Eidinger 1770 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*